[Sammelthread] Die kuriossesten Geschmacksrichtungen in Japan

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hier könnt ihr alle korriosen/seltsamen Geschmacksrichtungen von Lebensmitteln reinstellen die ihr findet!

In Japan wird Pepsi mit Joghurt-Geschmack verkauft


In Japan wurde eine neue Geschmackssorte für Cola in den Handel gebracht. Bei der ungewöhnlichen Geschmacksrichtung handelt es sich um "Joghurt".

Der Cola-Produzent Pepsi hat diese Cola erfunden, die angeblich nach Joghurt schmecken soll. Damit reiht sich der Konzern in eine Reihe bizarrer Produkte aus aller Welt ein.

Unklar ist, nach welcher Art von Joghurt diese Cola schmeckt: Naturjoghurt oder Frucht.​
Würdet ihr sowas trinken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na ja diese Joghurt Cola Sache, ist so neu auch nicht, gibt es auch schon länger habe ich auch schon im Supermarkt gesehen, zwar nicht von Pepsi aber so was ähnliches.:)
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Kann ich mir iwie nicht vorstellen,dass das schmecken soll..
ich würds probieren aber bezweifle ,dass es mir gefallen würde..
 

NCage

Exarch
Für mich passt das von der Vorstellung auch nicht so ganz zusammen, aber probieren würde ich es schon gerne mal - bin ja für alles offen ;)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Schlimmer als "Coke Zero" kann's ja gar nich mehr schmecken!

Wie wär's dann lieber mit'ner schönen Kugel Oktopus-Eis (mit Stücken versteht sich).
http://www.spiegel.de/img/0,1020,891367,00.jpg

Auch lecker:

Ochsen-Eis mit Sahne
Chilli-Eis
Kuhdarm-Eis mit Schokosoße
Soja-Eis mit Sojasoße
Petersilien-Eis
Sushi-Eis
Hühnerbeinchen-Eis
Ochsenzungen-Eis
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Da sag ich nur noch: "grüner Tee"!!!
Es gibt wirklich alles mit grünen Teegeschmack in Japan. Das geht beim Eis los und endet ungefähr beim Kondom! Meine Freundin hat auch schonmal Eis mit Fischgeschmack in Japan gegessen.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
yurai-yukimura schrieb:
Es gibt wirklich alles mit grünen Teegeschmack in Japan. Das geht beim Eis los und endet ungefähr beim Kondom! Meine Freundin hat auch schonmal Eis mit Fischgeschmack in Japan gegessen.
Bähh! Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen :D wth süß und Fisch?? näh ^^
aber das Pepsi würd ich mal probieren, schaut lecker aus ;D obwohl ich mir joghurt auch etwas dickflüssiger vorstell... und mit kohlensäure :... yum :D
 

Kikki88

Ordenspriester
Uff, eis mit fischgeschmack??? :twitching:

aber gut ich mag ja auch so keinen fisch ;)

ich würde diese pepsi ja schon gerne mal probieren, aber wahrscheinlich wäre mir nach einem schluck wahrscheinlich so schlecht das ich den rest weg schütten würde.

oder es schmeckt mir super gut. gibts die nur in japan? oder kriegt man die auch in dtl?:huh:

aber wohl eher nicht :hot:
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha, ja, es gibt schon richtig perverse "Lebensmittel". Bei manchen fragt man sich echt ob das nur zum schockieren oder auch zum essen gedacht ist. xD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja probieren würd ich das schon
und eigentlich mag ich yoguhrt ja auch :)

aber ist das überhaupt noch ne cola wenns nach yoguhrt schmeckt
also ich würde nein sagen
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Eis mit Knoblauchgeschmack müsste eigentlich aus von denen kommen. Das würde ich, so wie das mit Fischgeschmack, mal probieren. Chili-Eis gibts hier ja auch schon, auch wenn es eher Schoko mit Chili ist, so wie das Zeug als Müllermilch, was ich anfangs überhaupt erst fürn Joke hielt, als ich die Grinsefresse von Bohlen in der Werbung sah und er sagt, da ist Chili drin.

Krabbenchips sind ja eh die geilsten von allen, also warum soll das als Eis nicht auch recht gut sein. Am Besten noch mit Curry-Schlagsahne, dann hat man gleich Hauptgang und Nachtisch kombiniert. ;)

So'n Zeug wie Kuhdarm, würd ich mir zwar nicht gerade bestellen, aber wenn man bedenkt, dass jetzt eh wieder Grillsaison ist und alle Bratwürstchen auf dem Grill bei der Herstellung in Naturdarm abgefüllt werden, kann man ja auch nicht gerade behaupten, so was würde man nie essen.

Die Pepsi würde ich auch mal trinken. Was kann schon schlechter schmecken, als sämtliche Limos von Kaufland und einige billige Energy-Mischungen?
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Um nochmal auf den grünen Tee zurückzu kommen!
Es gibt auch Kit-Kat mit grünen Tee. Es gibt auch Kita-Kat mit Erdbeergeschmack! ...
In Japan gibt's auch wesentlich mehr mit Erdbeergeschmack, aber nicht hier. :(

:noooo: warum gibt's in Deutschland kein Kit-Kat mir Erdbeeren???
 
Oben