[Diskussion] Die Lakers verteidigen den NBA Titel!

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran


NBA Finals, Spiel 7: Boston verliert Schlacht

Die Lakers sind Champion!
Die Los Angeles Lakers gewinnen Spiel 7 der NBA Finals gegen die Boston Celtics nach einer wahren Schlacht mit 83:79 und verteidigen damit ihre Championship. Kobe Bryant erlebt einen Albtraum-Abend,
kommt aber am Ende dennoch auf 23 Punkte und 15 Rebounds. Bryant wird im Anschluss zum zweiten Mal in seiner Karriere als Finals-MVP ausgezeichnet. Paul Pierce ist mit 18 Punkten Topscorer bei den geschlagenen Celtics.

Es sollte eine epische Schlacht werden. Und es wurde eine epische Schlacht. Die Los Angeles Lakers und Boston Celtics lieferten sich ein denkwürdiges Spiel 7, an das man sich noch lange erinnern wird.

"Das ist mit Abstand der süßeste Triumph, weil es gegen die Celtics war. Und es war mit Abstand der schwerste. Ich wollte es so sehr, und manchmal, wenn man etwas so sehr will, entgleitet es einem.
Aber meine Jungs waren für mich da", sagte Kobe Bryant nach einem siebten Spiel, das ein Heavyweight-Fight mit einem kuriosen Verlauf war.

Ob der Zen-Master(Coach der Lakers) nach elf Titeln aufhört, ist die große Frage in Los Angeles. "Ich muss jetzt mal tief durchatmen und mir die Zeit nehmen, um darüber nachzudenken",
ließ sich Jackson nicht in die Karten schauen. "Er weiß, wie sehr ich will, dass er bleibt", sagte Bryant, der kurz, bevor er die MVP-Trophy in die Höhe streckte, schon an die neue Saison dachte:
"Lasst uns die nächste Meisterschaft angehen!"








Quelle: spox.com
 
Oben