die linblingsbilder von yudioh und gx von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kity

Prophet
hi

ja suche noch bilder kann dir auch einen doujinshin wenn du willste kann ja hoch laden wäre nett wenn du mir die seiten herein schreiben könntest ich hab wierklich alles abgesucht aber nichts gefunden heil danke im vorraus kity
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
ich lade was rauf... ygo gx doujinshis hab ich noch nicht, aber mal schauen... bei den ygo djs war es teils ne sehr nervige arbeit alle bilder einzeln zu speichern. das musste ja nich, wenn ichs schon gemacht hab ;) hab grad nur viel um die ohren, deshalb bin ich noch nich dazu gekommen. gomen.
 

kity

Prophet
hi

macht nichts kann warten könnste von google die seiten was du gefunden hast vieleicht hineinstellen wäre nett gruß kity
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Uff. das ist schon bestimmt ein halbes Jahr her... keine Ahnung, was das für Seiten waren, habe auch die URL nicht gespeichert. Hab einfach durchgeklickt damals ^^
 

kity

Prophet
hi

macht nichts was hast du solche bilder und was sammelst du denn haste denn des mit meiner seite gelesen? wäre nett wenn du die seite weiter geben würdest ,danke im vorraus kity
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
einige Bilder wurden glaub schon mal gepostet.. nja, ich hab am meisten von:

Seto x Joey
Yami x Yugi
ein paar von Joey x Yugi
ein paar von Atemu x Seth

sind auch einige FanArts, auf denen sie nur einzeln drauf sind ^^

Auf GX Suche bin ich noch *g* (vor allem Chazz x Zane :D )
 

kity

Prophet
hi

ich suche mehr seto+joey und bilder wie du von yugioh gx egal welchen berring
die seite von mir kann ich welche bosten wenn du willst kannste ja auch bilder hereinstellen hier meine homepage:


http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?&USER=user_412898

dass ist die seite wo ich selber gemacht habe wenn du was noch anderes sammeln tust einfach sagen i tu ein neuen ordner für euch aufstellen und ihr könnt bilder herein stellen wenn ihr wollt könnt ihr auch euch anmelden ist alles kosten los

danke im vorraus kity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben