[Hinweis] "Die Ludolfs" kehren mit neuer Doku-Soap zurück

Schrottplatz-Brüder wechseln Produktionsfirma Die Ludolfs werden nach dem Tod ihres Bruders Günter (wunschliste.de berichtete) mit einer neuen Doku-Soap ins Fernsehen zurückkehren. Die Schrottplatz-Händler haben einen Exklusiv-Vertrag mit der Kölner Produktionsfirma Good Times abgeschlossen, zu deren TV-Formaten unter anderem "We are Family!", "Mitten im Leben" und "Die Model WG" zählen.

"Die drei Brüder haben uns gesagt, es sei Günters letzter Wille gewesen, die geplante Zusammenarbeit zu realisieren", so Good-Times-Entwicklungschef Karl-Heinz Angsten gegenüber dem Branchendienst "Kress". Kennen gelernt hatten sich beide Seiten im Zuge der Doku-Soap "Die Wollersheims", die Good Times für RTL II realisiert.

Der Wechsel der Produktionsfirma ist gleichbedeutend mit dem Aus der wohl bekanntesten DMAX-Reihe "Die Ludolfs", die zwischen 2006 und 2010 von der Münchner Produktionsfirma Preview Production gedreht wurde. Mit den Dreharbeiten zur neuen Doku-Soap soll bereits in Kürze begonnen werden. Geplante Themen: Günters Asche soll in einem selbstgebauten Bus nach Italien gebracht werden; Uwe plant seine Hochzeit; Peter möchte abnehmen und gesünder leben.

Wie "Kress" weiter berichtet, hätten mehrere Sender Interesse an der neuen Ludolfs-Reihe signalisiert. Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen.
Quelle: kress.de

Tja... Fans werden sich freuen...

Andrakson

Glücksritter
Also... Jemand hat hier gesagt, dass es sicherlich eine Verfilmung von der Verstreuung Günthers Asche gibt... Ich selber finde es naja... Etwas heftig wenn man sich in dieser Form verkaufen muss.

Trauern tut man mit der Familie, nicht mit einen Haufen Unbekannter im Fernsehen, deren Anteilnahme seltens aus inner persönlichen Motiven heraus kommt.

Ich selber drück aber zumindest Peter die Daumen, dass er so vielleicht noch einige Monate überleben kann, bevor seine eigenen Organe zerdrückt werden vom Eigengewicht.

Gruß:
Andrakson

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
OJE. dieselbe firma von model wg und we are family.
da hat der aber sich was ausgesucht.

aber trozdem gut das es sie weiter geben würd.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol,

Die Ludolfs kriegen ne neue Show

als ich diesen Mist gelesen habe, wusste ich schon dass irgendwer sowas hier reinstellen würde ^^
das ist nicht wirklich relevant hier. Die Ludolfs sind keine große Nummer.. sie sind besser als Werbung und schlechter als die Sendung mit der Maus xD

IronOx09

Gottheit
Da ich die Ludofls eh nie wirklich gesehen hab interessiert mich das nicht sonderlich.Ich persönlich finde sowas aber geschmacklos damit ins Fernsehen zu gehen.

Neverman

VIP
VIP
ICH HABS GEWUSST!

mmmh... mir stellt sich da die Frage, wie viel Pietät die Sender zeigen werden. In meiner Horrorvision, kommt ein Serienspecial mit der Beerdigung des Bruders inklusive penetranter Nahaufnahmen der trauernden Ludolfs und hinterher gleich noch ein Kinofilm, bei dem die Restlichen den Günni "The big Lebowsky"-mäßig ins Meer streuen.
Seht ihr? Ich habs gesagt....
Naja, eigentlich kein Grund zum jubilieren.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
oh nein da kommt nochma son ding -.-
ich hab gedacht wenn einer nich mehr dabei is hört der schmus auf

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm.. darf man mal erfahren, wer das überhaupt sein soll?
ich habe noch nie von denen gehört, scheint, als ob ich auch nicht viel verpasst habe..

psydick

Novize
Wen wundert es , bei dem Geld was durch die Sendung/Werbung/Auftritte machen ist der Schrottplatz eigentlich nur noch dazu da, damit es authentisch wirkt.

Fand die Sendung zum Anfang des öfteren sehr komisch, nur konnt man später immer mehr feststellen wie sehr alles gestellt wurde.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich weiss ja nicht aber das mit der Asche muss doch wirklich nicht sein aber naja wenns Qoute bringt wirds wohl produziert werden. Ich persönlich muss mal ganz ehrlich sagen das ich überhaupt nicht weiss warum alle so einen Hype um diese Ludolfs machen, okay ich hab mir die Show auch gelegentlich angesehen und fands auch okay aber ganz ehrlich ich brauch die Ludolfs nicht jahrelang im TV zu sehen da gibts auch genug anderes was man sehen kann, zwar muss das nicht unbedingt besser oder unterhaltsamer sein aber je öfter man sich diese Ludolf Show angesehen hat desto langweiliger wurde das doch:)

Oben