[Hinweis] "Die Ludolfs" kehren mit neuer Doku-Soap zurück

Souji

Desperado
Otaku Veteran
öhm.. darf man mal erfahren, wer das überhaupt sein soll?
ich habe noch nie von denen gehört, scheint, als ob ich auch nicht viel verpasst habe..
Ne Schrottplatzgang die den Eindruck eines Inzestexperiments macht und nebenbei noch Kfz-Teile verkauft.
Aber "ja" du hast nicht viel verpasst :)

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ICH HABS GEWUSST!

mmmh... mir stellt sich da die Frage, wie viel Pietät die Sender zeigen werden. In meiner Horrorvision, kommt ein Serienspecial mit der Beerdigung des Bruders inklusive penetranter Nahaufnahmen der trauernden Ludolfs und hinterher gleich noch ein Kinofilm, bei dem die Restlichen den Günni "The big Lebowsky"-mäßig ins Meer streuen.
Seht ihr? Ich habs gesagt....
Naja, eigentlich kein Grund zum jubilieren.
... ein bittersüßer Sieg ^^

.... und dann auch noch produziert von Good Times... bei denen hat man als Zuschauer eines bestimmt nicht, nämlich das, was der Name verspricht... ^^

öhm.. darf man mal erfahren, wer das überhaupt sein soll?
ich habe noch nie von denen gehört, scheint, als ob ich auch nicht viel verpasst habe..
Ne Schrottplatzgang die den Eindruck eines Inzestexperiments macht und nebenbei noch Kfz-Teile verkauft.
Aber "ja" du hast nicht viel verpasst :)
Sehr gut beschrieben... man muss es wirklich nicht sehen...
Obwohl sie ein bisschen von Kult an sich haben... hab da sogar schon mal KFZ-teile gekauft xD

Phuindrad

Gottheit
Was man nicht alles tut um zu sagen, "das habe ich mal im Fernsehn gesehen", aber keine Sorgen, ich würde es vermutlich auch so machen wollen. xD

Oben