[Diskussion] Die lustvolle Nacht am Wasserfall

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ihr seit nett? Um dich mal zu zitieren: "diese Gesichte ist scheiße..." <--- das ist natürlich oberhammer nett *ironisch*
<----- das hat keiner in seinem Post geschrieben.

achso? aha... wo hab ich den satz dann copy & paste gemacht? ^^ mir aus den fingern gezogen? xD
augenblick, dann zitier ich es halt ma richtig ^^

hier bitte schön :3

Ich frage mich, wie wahrscheinlich viele andere auch, WAS IST DAS??? Ich gehe ja ungern hart mit neuen Schreibern ins Gericht und versuche wirklich so neutral und nett zu bleiben wie es geht aber... entschuldige wenn ich das so sage, diese Gesichte ist scheiße...

edit: ah ich war zu langsam >-<
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sagt mal denkt ihr ***** überhaupt mal nach bevor ihr in die Tastaturen haut? Reißt euch zusammen oder ihr kassieret Punkte, alle samt!

So zur eigentlichen Story.. Du hast den Text um einige Passagen erweitert, was erwähnenswert ist aber durch die schlechte Rechstschreibung liest es sich sehr erschwerlich.. Des weiteren.. ich bin ein großer Fan dieses Animes und des Mangas und finde die Charadarstellung unter aller Sau.. Wenn man die Charas eines solch berühmten Animes schon nimmt, sollten sie auch gerecht werden.. Hinata hat zwar große Brüste aber bedenke, dass das Mädel in deiner Story erst 17 ist und noch im Wachstum ist.. Wie soll ich sagen es ist nichts weiter als ein billiger Abklatsch eines schlechten Hentais... Die Idee dahinter mag zar gut sein doch die Umsetzung ist dir nicht so gut gelungen..

Und PS: @ Streithammel, wenn ich noch einmal solche Beiträge lese, werden diese ohne kommentar von mir gelöscht!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ah..ok, gut, habe ich zwar erst gelesen, doch dann überlesen. Fakt ist aber, das der Schreiber gerade die schlechten Kritiken zu Herzen nehmen soll und sich damit auch verbessern kann.
Auch ich versuche mich zu verbessern und immer wieder was neues zu lernen, und ich bin froh, wenn mir jemand auch mal unverhüllt die Wahrheit sagt. Da sehe ich auch, wer meine Geschichten richtig liest.
Und jetzt warten wir einfach mal darauf, was der Schreiber dazu macht und reagiert. bevor das ganze zu einer Diskussionsrunde verkommt, obwohl das dann nicht mehr nötig ist.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
puh...
inzwischen wurde das meiste zwar schon geschrieben, aber dennoch zur geschichte: finde die idee "nett", passt aber leider nicht so wirklich zu den charakteren. hinata ist extrem schüchtern und mit 17 werden die beiden sicherlich nicht ein eheartiges verhältnis zueinander haben, bei dem der eine kocht während der andere trainiert, zumal hinata eher selber trainieren würde, anstatt ihre zeit mit warten zu verbringen. ihre brüste sind zwar im anime groß, aber auch nicht riesig. und wenn man sai glauben schenken darf ist narutos penis klein ^.^
nunja, abgesehen davon ist dein text leider voll von fehlern. flüchtigkeitsfehler, grammatikfehler, fehlende wörter... wie vorher schon angesprochen: selber noch einmal überarbeiten und beta-leser suchen.
für die zukunft erst einen nennenswerten teil der geschichte verfassen, überarbeiten und dann posten. nicht satz für satz editieren. das verwirrt nur.
dass es bei vielen hentai-fanfics inzwischen kaum noch story gibt, damit habe ich mich mit der zeit abgefunden. solltest du dich aber verbessern und von der masse abheben wollen: bau eine story um deine idee herum auf. erzähl wie die beiden zusammen gekommen sind, wie es zu diesem spiel kam uswusf.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
da bin ich mal 24std nicht Online und schon bricht hier Krieg aus! WEnn ihr nicht sofort aufhört, habt ihr Krieg mit mir! Und wenn ihr unbeidngt darüber diskutierenw ollt, WIE eine Kritik sein soll, dann NICHT HIER sondern in einem SEPERATEM Thread!

Zur Storie: es wurde ja schon vieles gesagt. Bei Fanfics ist das Problem, dass man die Charaktere der Personen auch richtig treffen muss. Das ist dir hier leider total misslungen. Versuche das nächste Mal einfach den Charakter der Figur besser einzufangen...
 

DrSlicer

Scriptor
so jetzt is meine erste FF endgültig fertig. das nächste Mal werde ich (falls ich noch eine FF schreibe) meine FF erstmal vorbereiten bevor ich sie poste. Sorry, war ein riesen Fehler von mir! Zur FF : Ich habe Hinata mit Absicht so verrucht erscheinen lassen, da es meiner Meinung dadurch leichter ist der FF mehr Erotik und Dreck zu verleien.Denn jeder kennt ja das Wort ,,künstlerische Freiheit''. Was ihre üppigen Oberweite betrifft, wollte ich durch die genaue Beschreibung ihre optischen Reize mehr in Geltung bringen. Natürlich ist mir bewust, das sie im Anime nicht riesen Titten hat. In meiner FF hat sie nämlich auch keine Riesenbrüste, wie Tsunade.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
gemeint waren auch nicht die körperlichen maße, sondern der charakter... und wenn du eine fanfic schreibst, kansnt dud ri diecharaktere eben nicht einfach so drehen, wie du sie haben möchtest, ansonsten könntest du auch jede x-belibige person nehmen... die kunst ist es eben, bei fanfics genau den charakter zut reffen und trotzdem den gewünschten storieverlauf durchzuziehen...
 

DrSlicer

Scriptor
Trotz alledem habe ich eure Kritiken zu Herzen genommen und meine FF etwas überarbeitet. Dennoch lasse ich Hinata ihren Charakter bleiben. Das nächste Mal werde ich mehr nach den Anime-Profilen gehen und mich auch strikt daran halten. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab jetzt alle beiträge in den diskuss verschoben...da der eröffnungsbeitrag im diskuss ein späteres datum hat, ist dieser nach hinten gerutscht. nächstes mal bitte GLEICH einen diskuss erstellen!
 
Oben