[Diskussion] Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Bloody

VIP
VIP
Der Film war ziemlich lahm.

Wirkte Teil 2 zum Teil wie eine Kopie von Teil 1 hat man nun ne Kopie der beiden Vorgängerfilme. Der Humor ist irgendwie komplett drausen. Ledglich einige Anspielungen auf die früheren Teile haben ne kleinen Schmuzeln hervorgerufen, jedoch auch nur bei den die das ganze schon kennen.

Ich fand das der Drache irgendwie billig aussah und naja die Gestaltwandlerfähigkeit haben die wohl nur mit ins Skript gepackt weil noch Geld für CG übrig war. Jet Li konnte seine stärken nie einbringen, gut er hat am Anfang grimmig geschaut außerdem gab es die obligatorische KungFu Szene aber man hätte noch soviel mehr draus machen könen. Schade, wirkte für mich als wollte man schnell noch um Olympia auf den Chinazug aufspringen.

bongo

Novize
Ich bin auch mit einer Großen erwartungshaltung ins Kinogegangen da ich den 1. Teil einfach toll empfand aber leider hat er meine erwartungen (diese vieleicht auch zu hoch angesetzt waren) nicht gerecht werden können. Natürlich waren sehr schöne Effekte dabei aber das gewisse etwas habe ihc nicht gefunden.

Vizion

+~*vizionär*~+
also hab den film auch angeschaut und muss sagen das der film mich echt gelangweilt hat
paar gute szenen aber das wars schon

Huppy

Gläubiger
Ich war auch ein bisschen enttäuscht von dem Film , hatte bei den recht guten Vorgänger eigentlich ein bisschen mehr erwartet :/

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das schllimmste fand ich eigentlich das seine Frau, Eve eine andere Schauspielerin spielt. Wenn sie schon nicht Rachel Weisz bekommen konnten dann sollten sie sie auch ganz weglassen.

Ich fand den Film eigentlich gut, aber mit den anderen zwei kann er nicht mithalten. Die neue Evelyn gespielt von Maria Bello fand ich gut, aber Rachel Weisz hat die Rolle besser gespielt in Teil eins und zwei.

Oben