Die Neue BildUpload zone ist eröffnet

][MARC][

Gottheit
So, ich habe es endlich mal geschafft ein besseres Script für die Upload Zone zu beschaffen...

Ok, aber eins vorweg, Ihr müsst euch Dort Registrieren um Bilder zu posten.
Dafür habt Ihr als registrierte weitere forteile, Zum beispiel könnt Ihr komentare schreiben Euch die bilder alz Zip runterladen, über die bilder abstimmen ung E-Cards der bilder versenden...

Das ganze läuft übrigens nicht mehr auf tripod, deshalb *juhu* keine werbung mehr.

So, genug geschrieben, hier ist der Link, ich hoffe Ihr macht reichlich gebrauch davon und füllt die Zone mit reichlich bildern
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Um selber bilder uppen zu können muss du dich zuerst registrieren und nach diese registration bekommst du auf deinem e-mail eine URL um deinen account zu activieren. Es ist im prinzip genau sowie die registration bei www.world-of-hentai.to . Erst nach diese activation seite kannst du dich einloggen.
 

Bela-X

Prophet
wieso krieg ik diese aktivierungsmail net ?( ?( ?(
hab mik gestern angemeldet und heute isse noch net da oder dauert dat so lange

P.S.: falls ihr auf die idee kommt : NEIN ik habe meine e-mail adresse NICHT falsch eingegeben.
 

][MARC][

Gottheit
hm, seltsam
Ich habe Die User die sich noch nicht freigeschaltet haben mal aktiviert und die Bestätigungsmail ausgeschaltet, Ihr könnt also sofort loslegen.
 

][MARC][

Gottheit
Also, Du wählst eine kategorie aus, Dann klickst Du hier drauf:
. Dann einfach das Formular ausfüllen und schon ist Dein bild Online.

Du musst nur beachten das bei *.jpg blidern automatisch ein Thumpnail generiert wird, bei .gif grafiken ist das leider nicht möglich.

edit:
Hm, ich glaube ich werde zu alt für sowas, Yog war schon wieder schneller :mauer:
 

Mystik

Exarch
Danke schön.

Ähm könntest du mir einen Gefallen tun?
Ich habe ausfehrsehen bei der Anmeldung im Bilduploadzone "Mystrik" eingegeben.
Würdest du ihn bitte in "Mystik" ändern?

Danke im vorraus.
 

Ultima

Caged Genma
VIP
eh SallyM
könntest du bitte mein wallpaper in xion unbennen???
Es ist das bild mit der heuschrecke
hab das falsche geupdt :mauer: :mauer: :mauer:


edit:thx SallyM bin ein blinder depp :D
 

][MARC][

Gottheit
@Mystik
Ist erledigt.

@Ultima
Ich hab das bild umbenant, Du kannst aber auch deine eigenen Bilder selbst bearbeiten und löschen. Kleiner tip fürs nächste mal.
 

Bela-X

Prophet
mal angenommen ik uppe ein bild was schon geuppt is ik es aba net gesehen hab. is dat schlimm oda löscht dat der admin einfach wieder

P.S.: wat zum henker is der leuchtkasten
 

Mystik

Exarch
In den Leuchtkasten kannst du bilder Speichern und dann zusammen als .zip runterladen.
Du gehst bei einem Bild unten auf Leuchtkasten und dann ist es da drin.
 

][MARC][

Gottheit
Hm, wenn Du ein bild uppst das schon vorhanden ist lösche entweder ich das oder Du kannst es seldst löschen wenn Du es entdekst. Du kannst Deine eigenen bilder bearbeiten und auch wieder löschen.

Der leuchtkasten ist Dein persönliches Downloadcenter. Du kannst Bilder deinem Leuchtkasten hinzufügen und dann Alle als Zip runteralden.
 
Oben