[Hinweis] Die neue PSP: PSP GO

ArseN

Vocaloid 01
VIP
hier mal ein video:

http://kotaku.com/5276209/psp-go-hands+on-video

wer mehr sehen will siehe youtube oder google...

aber mal ehrlich, was haltet ihr davon?
ist ja ein kompletter sinneswandel, errinert iwie an ein handy ^^

einerseits ist es cool das der bildschirm größer ist, und das auch die tasten nich mehr so schnell kaputt gehen...aber wie denkt ihr leided das spielgefühl?
also das man da so ne dünne platte in der hand hat und der bildschirm nach vorne kippt xD

also ich bin momentan noch 2geteilt^^
 

SG1-Atlantis

Gottheit
+
größeres Display
Bluetooth
-
kein UMD-Laufwerk drin
Spiele nur über Store ladbar und dafür brauch man ne extra KK
ne Tastatur unten wäre schöner gewesen mit dem alten Design der PSP
Akku nur noch Halb so stark wie bei der alten PSP
keine wirklich großartigen Neuerungen
Anfangspreis(wird bei uns ca bei 300 € liegen) viel zu hoch
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
das mit den umd und den ladbar ist wircklich naja....
vll machen sie da noch was besser als den müll wie beim ps3store.

das mit dem akku ist relativ egal, da es sowieso viel bessere zum nachkaufen gibt^^
( wie bei den alten psp´s)

der anfangspreis soll ANGEBLICH 250€ sein, also auch nich grad billig.

aber das es bluetooth hat find ich cool :D (lol errinert an iphone D: )
 

Blade Dancer

Ordenspriester
die neue psp to go ist der gröste rotzt fehlt nur noch dass se nen tascjscreen bekommt dan is se wie der ds
mein got die psp war nen konsole wo du discetten reingetahn hast!!
dass ding zerbricht ja wohl schin wenn mans nur schief ansieht
und ich würde nein könnte sie mir nicht einmal kaufen
ich hab dsl light und lad mit45 kbit/s runte
da würde son spiel 2tage brauchen biss ich es unten habe#und wenn es mir dann in den 2 tagen abkackt habe ich umsonst bezahlt und kann wider laden
ich hab sowiso probleme mit dem pc . jetzt kann ich noch sagen"scheiß pc ,ich heng mich an die psp"aber dann geht dass nicht mehr weil ich den pc brauche um die spiele runterzuladen
und wie wollen die herseller dass mit dem kopierschutz machen
die machen dann so ne fise sache dass wenn du von der psp nen spiel löscht dir nichtmal mehrne sicherheitskopie bleibt
ich beukotiere die neue psp
 

nobby

Novize
Ich sehe irgendwie keinen Grund sich das Ding zu holen. Die Nachteile überwiegen für mich klar die Vorteile. Davon mal abgesehen kann ich mir sowas grad sowieso nicht leisten :(
 

Cloud77

Novize
also ich brauch die neue überhaupt nicht,da sie nicht mehr flashbar ist und somit keine homebrews und PS1 games mehr darauf funzen ist sie für mich uninteressant und da das display auch kleiner ist sowieso nicht und worüber ich mir auch gedanken mache ist das umd laufwerk das gibts ja nicht mehr und bekommt man da seine spiele die man schon gekauft hat als kostenlosen download oder wie läuft das ab?
und teuer ist sie auch noch :nani:
 

n0sgul

Ordenspriester
Also ich komm mit meiner, jetz kommts: PSP Classic Fat 1000 super zurecht, bisher nur ein fullbrick XD
Und zur PSP!GO rofl wasn mist, ich sehe keinen grund warum man das kaufen sollte...keine vorteile, naja keine großen...die sollten ne PSP!Touch rausbringen, dann könnten wir auch endlich NDS emulator schreiben usw ^^
 

MasterxD

Ordenspriester
Tja, die PSP geht halt schnell kaputt, wundert mich das meine nur ein paar kratzer an der UMD klappen hat.

Die neue PSP Go ist selbst für neu einsteiger nicht sonderlich gut da die "alte" PSP 100 € Billiger ist.
Da die PSP Go wahrscheinlich noch unstabieler ist als die Vorgänger modelle und Das UMD laufwerk fehlt (fataler fehler O.o) würde ich sagen das die Go sich nicht gut verkaufen wird.
DIe Go ist auch nur was für Leute die Internet mit Kreditkarte haben da man sich die Spiele runterladen muss, man kann keine UMD merh einlegen.
Wenn man sich ein Spiel kauft hat man nur einen Downloade code.

ich habe eine Geflashte PSP 2000 und bin rundum glücklich, und selbst wenn ich meine durch die Go tauschen könnte würde ich dies nicht machen.
Mir ist die Neue PSP go nicht gut genug, ich bevorzuge die alte PSP.

Die PSP Go hat schließlich nichts weltbewegendes außer einem Neuen Aussehen, Der bildschirm ist kleiner (bestätigte info) und die Knöpfe sollen nach dem Test bericht von 4Players Unhandlicher platziert sein.

Wenn meine PSP den geist aufgibt kauf ich mir leiber die PSP 2000 als die Neue Go.
 

affe367

Novize
Die neue PSP Go ist Abzocke, die Produktionskosten liegen nur marginal über denen der "alten" PSP und trotzdem ist sie viel teurer ohne wirklich neue Funktionen an Bord zu haben.
 

mk1984

Scriptor
Aber echt abzocke so ein müll :P Die sollten sich mal lieber was neues einfallen lassen, dann lieber gleich iphone kaufen :D
 

SaverX

Gottheit
Die neue PSP Go ist Abzocke, die Produktionskosten liegen nur marginal über denen der "alten" PSP und trotzdem ist sie viel teurer ohne wirklich neue Funktionen an Bord zu haben.
Und aus dem Grund bleib ich bei meiner alten PSP, und dank Dark-Alex kann man damit ja auch mehr machen als mit der Neuen.
 

Hanfbaerchi

Novize
Ich denke mal Sony versucht so wieder die Hardware Verkäufe zu steigern. Ich wette es wird ein Homebrew Paradies. Spiele saugen und einfach auf die PSP ziehen war gleich mein erster Gedanke. Tja ich glaub Sony schießt sich selbst ins Knie.
 
Typisch Sony: Nichts neues aber kleiner und schicker.
Bei der PS1 und 2 passiert und jedes mal wars mist... Naja Sony wird untergehen... Schade eigentlich
 

masterp22

Ordenspriester
Ist doch schon irgendwie normal.Wenn die Umsätze von Konsolen zurückgehen und noch keine neuen erfunden sind macht man die Alte/Letzte halt nen bißchen kleiner,schicker(nicht unbedingt immer) um den Leuten noch ein wenig mehr Geld aus den Taschen zu ziehen.Siehe Nintendo:Erst nen Nintendo DS,dann nen NDS Lite(leichter,kleiner) und nu nen NDS DSi mit Kamera.
 
Oben