[Hinweis] Die neue PSP: PSP GO

abugilgil

Medusas Lover
das einzige positive ist eig der interne speicher.
die psp is zwar kleiner, aber auch dünner, der slider is bestimmt auch recht anfällig, sieht mir alles recht unstabil aus.
hab ich de srichtig verstanden? die psp wird keine umds mehr abspielen können sondern es wird alles ausm store geladen? is ja der größte scheiss.

was aber wirklich der größte schwachsinn ist, ist dass die keinen zweiten analogstick eingebaut haben, so ein teil wurde von den gamern doch seit der allerersten psp herbeigesehnt. damit wären viele spiele, viel leichter zu steuern.

der preis ist auch viel zu hoch, also ne ich seh rein garnichts was für die neue PSP spricht.
ich bleibe bei meiner geflashten Fat PSP in weiss^^

abugilgil:megane:
 

jewi

Gläubiger
Ich finde die PSP Go leider auch nicht so super. Sie bietet keine großartigen Vorteile gegenüber den PSP1000 oder PSP2000-3000 Modellen. Dazu noch der teuere Preis und das ohne UMD-Laufwerk. :hot:

Wie so bringt Sony eigentlich gleich kein Mobiltelefon mit kombinierter PSP heraus? Das wäre zumindestens mal eine Konkurenz für das IPhone.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
So wie vorhin erwähnt, ist das gleiche Prinzip bei Nintendo zu finden. Der Schritt von NDS zu NDS lite ist jetz nicht schlimm im vergleich zu NDS lite zu NDSi.
Ich mein schön das sie den GBA slot entfernt haben, damit es leichter wird(obwohl viele werden mich dafür hassen: weil die meisten Module gehen über diesen slot, meiner nicht xD) .. Aber das mit dem OnlineShop da schiesst sich Nintendo und Sony wirklich ins Knie ... Ich hab gehört das NDSi Spiele nur 5 € kosten und es dabei bloß bescheuerte "Mini games" sind.... Muss ich ma recherchieren...

EDIT: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo_dsiware_11805.html

Und wenn Sony das gleiche passiert .....

Das Problem an sich ist ja auch: Viele werden es kaufen!! Viele schauen: Oh, ne neue PSP... So als Statussymbol werden sich es viele kaufen... Ist genauso wie mit dem neuen IPhone 3G ... Kritiker sagen das eine, Käufer machen genau das Gegenteil xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben