Die Regenkönigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Also die Geschichte war so spannend, das ich sie mir ausgedruckt habe um sie besser zu lesen (was ich nicht oft mache). Super FF hat mir gefallen! :yo:

Kritik: Kleine Rechtschreibfehler
 

Taleweaver

Scriptor
Ein erstaunlich komplexes Thema für eine Geschichte, die ich auf dem WoH-Board bestimmt nicht erwartet hätte. Der historische Hintergrund macht sie alleine schon durch ihre ungewöhnliche Herangehensweise interessant, und rein stilistisch ist sie erstaunlich sauber verfaßt. Die paar Rechtschreibe- und Grammatikfehler sind allerdings verwunderlich, zumal ich auf Anhieb nix gesehen habe, was eine ganz normale Word-Rechtschreibprüfung nicht gefunden hätte.

Insofern: Klasse Arbeit, schreib mehr!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Die rechtschreibfehler kommen dadurch, dass ich die Geschichte von Hand geschrieben hatte und dann mit dem Scanner auf den PC. Das Prog des die Buchstaben und soweiter erkennt hat kein eingebautes Rechtschreibmodul und des halb sind die Fehler halt drinne (ich so eine Sauklaue das der Computer meinchmal einfach nicht weiter wusste...)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
So zum ersten Kapitel hab jetzt zwar erst den ersten Abschnitt gelesen, aber deine Qualität ist super läßt sich sehr gut lesen und reißt einen mit. :jo: Mach weiter so ich les dann mal weiter...
 

Alec

Scriptor
Wirklich, ich bin überproportional und total BEEINDRUCKT. Das liest sich wie ein guter Roman, wirklich, bis auf ein paar Kleine Unsauberkeiten sehr gut.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
So hab das erste Kapitel nun ganz durch, muß Alec zustimmen ließt sich wie ein guter Roman. Details sind sehr schön und ausreichend beschrieben, so das man sich die Umgebung und Gedanken gut vorstellen kann. Warte schon gespannt auf das nächste Kapitel. :superthread:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
So kapitel 2 ist online...

Ich hatte es euch ja für den mai versprochen aber dadrauss is leider nichts geworden sorry für verspätung
[marquee]
[/marquee]
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Juhu, endlich geht es weiter. :] Alles im allen wieder mal Top, die Geschichte wird immmer besser, der Rückblick war schön eingeleitet und dann die Außführlichkeit der Erzählung. Paar kleine Rechtschreibfehler sind drin. Freu mich schon auf den nächste Teil!
:yo:


Raiden
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
kann sein das der erst im September kommt... hab die nächsten monate etwas mehr um die ohren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben