[Frage] Die richtige Musik

downtozero

Gottheit
bei mir ist das unterschiedlich.
mal gibt es keine musik
mal läuft irgend wo was im hintergrund (PC, TV, alltägliche geräusche etc.)
und hin und wieder läst man auch musik laufen.
das sind dan oft reine instrumentals, killers, queen, katy parry, benny benassy oder anders gesagt alles was sich als hintergrund musik eignet und sich nicht als nervig erweißt

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bei uns läuft keine Music, finde auch das man sich dabei schlecht auf den Partner
konzentrieren kann, außerdem sind wir eher spontan was Sex angeht.

Xehanot

Anarchist
Kommt eigentlich ganz darauf am wie der Abend geplant war, bei einem romatischen Essen, eher was ruhiges, beim Sport Abend mit viel Bier eher was hartes.

Cherry10

lacrimae
Hmm gar keine. Ich will im Hintergrund kein Gedudel hören.
Darüberhinaus ist es blöd, wenn man gerade am 'Rummachen' ist und dann sagen muss:
"Sorry, warte kurz, ich muss Musik auflegen..."

Xehanot

Anarchist
Hmm gar keine. Ich will im Hintergrund kein Gedudel hören.
Darüberhinaus ist es blöd, wenn man gerade am 'Rummachen' ist und dann sagen muss:
"Sorry, warte kurz, ich muss Musik auflegen..."
So etwas hat man entweder schon im vorraus geplant und vorbereitet oder man lässt es, alles andere wäre ein absoluter Sexkiller.

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
ich leg das auf was der Frau gefällt^^
ich bin dann eh so abgelenkt das ich die Musik eh nicht mehr höre^^

proakten

Prophet
wenn dann Rammstein mit Pussy xD

[video=youtube;QWINRLQdZAA]http://www.youtube.com/watch?v=QWINRLQdZAA"]http://www.youtube.com/watch?v=QWINRLQdZAA[/video]

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was man dabei hört? Bestimmt keinen Schranz :-D
Balladen von Sonata Arctica, z.B. oder "Radio Girl" von Volbeat.
"Faster Than the Speed of Night" oder "Rebel Without a Clue" von Bonnie Tylor.
Es sollte nicht zu lahm und nicht zu schnell sein. Die Mischung macht's.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
- mit ipod und ohrstöpsel, so können beide hören was sie wollen^^ (nicht in einer beziehnung zu emfehlen, sondern eher für den sex so nebenbei)
- nichts passt besser zusammen als sex, handschellen und eisbrecher der aus den boxen dröhnt^^

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
also wenns sinnlich ist dann leise romantische musik^^

und wenn wir uns hart stoßen :)

dann gar nixx weil iwe schon gesagt wurde die schreie von mi rund meiner freundin luststeigernd sind :)

Ryioka

Exarch
Immer nach zufall o_O
Aber wenn's um mich gehen würde, dan würde während dessen immer nur Trance laufen xD

LG Ryioka

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Vorher sicher...aber während des Sex hab ich keine Musik, finde, das es nicht wirklich dazu gehört. (außer, wenn ich nicht möchte, das die anderen mitbekommen, das wir Sex haben.)

Selbst wenn...ich habe noch nie wirklich darauf geachtet, was mich antörnen würde, denn soweit hab ich nie dabei gedacht.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Auch wenn´s unromantisch rüber kommt sag ich jetzt mal das ich bei meinen letzten beiden Freundinnen ehr keine Musik hatte. Meiner ersten Freundin war das ziehlich egal. Wenn wir´s geamacht haben braucht wir meistens keine Musik. Sie kam immer ziehmlich schnell zur Sache. Ihr war es auch egal ob mit oder ohne. Wenn wir tatsächlich Musik hatten dann ehr so leise das wir es kaum gehört haben oder weil wir vergessen hatten das Radion aus zu machen so dass es im Hintergrund irgendwas leise vor sich hin dudelte.

Oben