[Frage] Die Sache mit dem einschlafen

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hi, Leut´s

Viele kennen ja bestimmt dieses Gerede von wegen Männer schlafen nach dem Sex immer ein.
Nun ich irgendwie nicht. Und ich denke da bin ich nicht allein. Viel eher will meine Freundin danach immer schmusen oder wir gehen duschen. Hatte noch nie das Gefühl, gleich danach ein zu pennen.

Meine Frage: Schlaft ihr danach ein wie ein Stein oder gehts euch da eher wie mir? Woher kommt dieses Klischee überhaupt? Ich kenne persönlich keinen der danach einpennt.

...
Und klar: wenns vorm schlafen gehen ist, schläft man natürlich danach ein.

AkaSenbon

Ordensbruder
Hatte das problem nie...meine Freundin allerdings will zwar kuscheln und reden, schläft aber 5 - 10 minuten später ein...und dann sitz ich da und bin A: hellwach weil das blut langsam wieder nach oben kommt und B: am arsch weil sie sobald sie wach wird sauer ist das ich sie nicht geweckt hab(nicht das sich anders reagieren würde wenn ich sie wecken würde) .....help

Kikki88

Ordenspriester
Also.
Ich als weibliches mädchen kann ja nicht so doll mitreden, allerdings is es bei meinem freund und mir so, dass wir danach immer schmusen und ich diejenige bin, die einschlafen könnte.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bin auch meist die jenige die zu erst einschläft, kommt aber auch drauf an wann wir Sex haben.
Wenn wir tagsüber miteinanderschlafen dann schlaf ich danach nicht ein aber abends schon.

STR4NGER

Gläubiger
Danach? Da geht es erstmal in die zweite Runde. Und danach wird erstmal eine Zigarette geraucht. Was? Klischeehaft? Kann sein... Aber eingepennt bin ich noch nie. Im Gegenteil, danach bin ich richtig wach.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kommt bei mir immer drauf an. Ist übrigens bei Jungs tatsächlich aus biologischer Sicht naturgegeben. Der Körper fährt seine Funktionen für gewöhnlich nach dem männlichen Orgasmus rapide nach unten. Is also nichtmal unsere Schuld *g*
Wenn ich denn nen langen Tag hinter mir hab dann kann das schon gut mal passieren das ich bildlich gesprochen runterroll, mich umdreh und einpenn *g* Aber auch das Gegenteil gibbet. Danach erst so richtig wach und motiviert.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Die gleiche Frage kam auch letztens irgendwo im TV und die meisten haben mit "ja , ich schlafe nachm Sex ein" geantwortet.
Bei mir ists immer verschieden, mal so mal so , aber öfters schlaf ich auch ein , weil eine harte Arbeit getan wurde und ich mich erst einmal erholen muss xD ^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Weder ich noch mein Freund machen das o.o
Direkt danach steht eh erstmal sauber machen an und wenn es schon spät ist, dann gehe ICH schlafen und ER schaut fern xD
Er betont aber grundsätzlich, ich würde ihn "fertig machen", woraus ich meistens schließe, dass er k.o. ist. Insofern irritiert es mich immer noch mehr, dass er trotzdem um 22 Uhr noch eben 2 Stunden fern sieht ehe er einschläft... ôo

Ne also, nur wenns richtig abgeht. Ansonsten penne Ich eig immer Abends egal wie es war^^.
Aba mein Partner nie^^, selbst wenns mitten in der Nacht war

reno_orailey

Ordenspriester
Ist jetzt schon der nächste Thread wo ich mch Frage, ihr habt aber schon Sex oder?
Weil teilweise werden hier nur Klischees bedient. Nungut.

Als einschlafen nach dem Sex tue ich eigentlich selten. Ist Stimmungs- und Formabhängig würd ich sagen ;P
Ich wüsste auch nciht wieso ich einschalfen sollte wenn ich ohnehi nicht vorhabe dann direkt Schlafen zu gehen. Da ich aber auch Tagsüber Sex habe...

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin danach auch wach und wenn der Sex in unser Durchschnittszeit von 40-60min bleibt könnte ich ein Bär danach verdrücken, kuschel aber immer mit meiner Freundin, meine Freundin hingegen wird dösig und schläft schnell ein.
Ist halt ein wenig unhöflich danach in die Küche zu dappeln und den Kühlschrank zu schlachten als gäbe es kein Morgen

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich bin auch noch nie direkt nachdem Akt eingeschlafen, irgendwie bin ich meist dafür noch bissle zu hibbelig, liegt wohl daran dass der Kumpel unten drauf wartet das es nochmal los geht ^_^.

Oben