[Frage] Die Sache mit dem einschlafen

Ne, bisher noch nie. Liegt auch daran das ich 5 Minuten später auch gleich wieder scharf bin. Da heißt es dann entweder nach nochmal fragen oder sich zurück halten.

Goten18

Scriptor
Ich schlaf auch nie sofort ein nach paar minuten könnte ich dann auch schon wieder sex haben ^^
auch wenns nachts is oda so xD

nick north

Prophet
Ich schlaf nie ein, da durch die hohe körperliche Leistung der Kreislauf doch stark angeregt ist.
Meine Freundin kommt meistens eher häufig und heftig und hat daher umso mehr Grund zum schlafen xD

sephirot22

I will..never be a Memory
also je nachdem wie lqnge wir sex hatten und meistens haben wir abends sex, hab ich kohldampf wie en bär oder kuschrl mit meiner freundin wobei ich irgendwann angestupst werde weil ich mit halboffenen augen am schnarchen bin^^

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich glaube der Spruch kommt auch davon, vor dem einschlafen, ansonsten, wenn der Mensch immer nach dem Sex totmüde wäre, wäre er in der freien Natur, jedenfalls wäre es damals so gewesen, am arsch. Heute hat er ja seine Schutzhütte. Und wenns im freien is, gibt es ja kaum noch Wildtiere auf deren Speißeplan der Mensch ist. Ein Mythos, also busted!

Meine ich jedenfalls. Vor dem schlafen kann man dann aber gut einschlafen, aber es war auch ma so, dass ich deswegen erst richtig wach wurde.

Cilia

Exarch
also ich könnte und will es schon mehrfach haben, kurze pause und dann könnte es wieder rund gehen...nur dem passenden partner müste man finden der da mitmach^^

@Cilia
Wie wahr...wie wahr, den passenden Partner bzw. die passenden Partner zu finden ist aber echt nicht leicht, viel Glück bei der Suche^^.

@Thema
Mann, immer diese Vorurteile das Männer nach dem Sex gleich einschlafen, ist von Mal zu Mal verschieden, jede Frau und jeder Mann ist da anders, und oft spielen verschiedene Faktoren ne Rolle, Tageszeit, die körperliche Verfassung, wie er/sie emotional drauf ist oder wie es mit der Lust steht, ganz zu schweigen davon welche Fetishe ausgelebt werden, Sexspielzeuge, Fessel - und Rollenspiele und Vieles mehr.
Ich selbst habe noch keine feste Freundin, habe aber ein paar nette Erfahrungen mit einigen Mädchen gemacht, gg^^.
Naja, nett könnte man fast nur sagen wenn es rein um die körperliche Befriedigung geht, recht selten war viel Emotionales bei, hauptsächlich ging es um Lust, Spaß und die Freude am Sex, mit Liebe hatte das eher weniger zu tun, eher so in die Richtung Sexfriend.
Ich bin meistens schon sehr gut drauf, und mindestens zwei - oder dreimal ist drin, im Idealfall auch gern mehrmals, was aber selten der Fall ist, hätte schon Laune mich länger durch die Nacht zu stoßen^__^.
Leider haben sich die meisten Girls mit denen ich bis jezt ne schöne Zeit verbracht habe als ´Bettmatrazen´ entpuppt, etwas Vorspiel und orale Befriedigung, lecker, lecken, xd, ansonsten wollten sie gleich zur Sache, rein damit und losgelegt, sie im Bett auf den Rücken und ich auf ihnen, tz, lassen sich gerne verwöhnen die Mädels, werden dann aber meist von der Extase übermannt, lol, oder von mir, gg, und wenn sie dann noch sagen
´Oh...Du kannst Alles mit mir machen´ schalten sich zwar meine kreativen Fantasien ein, dennoch weiß ich das die meiste Arbeit bei mir hängen bleibt und ich die ganze Nacht zwar mit ihr rummachen kann, aber von ihrer Seite kaum bis gar keine Eigeninitiative mehr erwarten brauche/kann, kein Mädchen das ihre schönen Schenkel um mich schlingt oder mich rumreisst, umdreht und zureitet, echt fies, manchmal macht mich das echt sauer wenn ich die ganze Arbeit machen muss, die Pflicht das Mädel glücklich zu machen, da ensteht doch ein gewisser Druck.
Ich habe bis jezt weder sehr temperamentvolle noch extrem dominante Mädchen beglückt, die meisten waren ´friedlich´ und recht passiv, hoffe sehr ich finde mal eine die mir mehr bieten kann, ich will mich verdammt nochmal auch mal verwöhnen und hart rannehmen lassen.
Also, bloß keine Vorurteile gegen Jungs, ich kenne Mädchen die schon während des Sex in ne Art Traumzustand übergehen bzw. sich darin befinden, und dann nach dem Sex wegnicken, so macht das selten Spaß, echt.
Bye^^, mfG NekoPat

Zuletzt bearbeitet:

xXStallion6Xx

Gläubiger
Also ich schlafe gelegentlich ein. Aber nicht immer, mit gefesselten Armen is schlecht schlafen ;] aber Urinieren muss ich immer, echt nervig denn das Kus
cheln fällt danach immer aus...

Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Eigentlich kuscheln wir abends ja nur. Zumindest meistens. Aber wenn es dann doch mal zur Sache gehen sollte, wird dannach ersteinmal geduscht, die ein oder andere Zigarette weggedrückt und anschließend gemeinsam Arm in Arm eingeschlafen. ;D

Daichi

Novize
Also bei mir schaut es so aus.

Nachdem Sex bekomm ich einen Futterflash und muss Essen^^".
Aber Müde werde ich so eigentlich nicht direkt da geht es mir wie dir.

mario84

Novize
Kommt bei mir irgendwie immer darauf an, morgens bin ich danach hellwach, abends schlafe ich manchmal 5 minuten später ein, mal bin ich danach hellwach. zum kuscheln ist aber beides eher ungeeignet, denn wenn ich wach bin werde ich total unruhig und muss irgendwann aufstehen ;)

thedann

Scriptor
also ich finde es nicht schlimm wen mein freund nach dem sex einschläft weil das kostet ja ne menge kraft und daher is das verständlich :)

Oben