@Cilia
Wie wahr...wie wahr, den passenden Partner bzw. die passenden Partner zu finden ist aber echt nicht leicht, viel Glück bei der Suche^^.
@Thema
Mann, immer diese Vorurteile das Männer nach dem Sex gleich einschlafen, ist von Mal zu Mal verschieden, jede Frau und jeder Mann ist da anders, und oft spielen verschiedene Faktoren ne Rolle, Tageszeit, die körperliche Verfassung, wie er/sie emotional drauf ist oder wie es mit der Lust steht, ganz zu schweigen davon welche Fetishe ausgelebt werden, Sexspielzeuge, Fessel - und Rollenspiele und Vieles mehr.
Ich selbst habe noch keine feste Freundin, habe aber ein paar nette Erfahrungen mit einigen Mädchen gemacht, gg^^.
Naja, nett könnte man fast nur sagen wenn es rein um die körperliche Befriedigung geht, recht selten war viel Emotionales bei, hauptsächlich ging es um Lust, Spaß und die Freude am Sex, mit Liebe hatte das eher weniger zu tun, eher so in die Richtung Sexfriend.
Ich bin meistens schon sehr gut drauf, und mindestens zwei - oder dreimal ist drin, im Idealfall auch gern mehrmals, was aber selten der Fall ist, hätte schon Laune mich länger durch die Nacht zu stoßen^__^.
Leider haben sich die meisten Girls mit denen ich bis jezt ne schöne Zeit verbracht habe als ´Bettmatrazen´ entpuppt, etwas Vorspiel und orale Befriedigung, lecker, lecken, xd, ansonsten wollten sie gleich zur Sache, rein damit und losgelegt, sie im Bett auf den Rücken und ich auf ihnen, tz, lassen sich gerne verwöhnen die Mädels, werden dann aber meist von der Extase übermannt, lol, oder von mir, gg, und wenn sie dann noch sagen
´Oh...Du kannst Alles mit mir machen´ schalten sich zwar meine kreativen Fantasien ein, dennoch weiß ich das die meiste Arbeit bei mir hängen bleibt und ich die ganze Nacht zwar mit ihr rummachen kann, aber von ihrer Seite kaum bis gar keine Eigeninitiative mehr erwarten brauche/kann, kein Mädchen das ihre schönen Schenkel um mich schlingt oder mich rumreisst, umdreht und zureitet, echt fies, manchmal macht mich das echt sauer wenn ich die ganze Arbeit machen muss, die Pflicht das Mädel glücklich zu machen, da ensteht doch ein gewisser Druck.
Ich habe bis jezt weder sehr temperamentvolle noch extrem dominante Mädchen beglückt, die meisten waren ´friedlich´ und recht passiv, hoffe sehr ich finde mal eine die mir mehr bieten kann, ich will mich verdammt nochmal auch mal verwöhnen und hart rannehmen lassen.
Also, bloß keine Vorurteile gegen Jungs, ich kenne Mädchen die schon während des Sex in ne Art Traumzustand übergehen bzw. sich darin befinden, und dann nach dem Sex wegnicken, so macht das selten Spaß, echt.
Bye^^, mfG NekoPat