[Frage] Die Sache mit dem einschlafen

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ein bisschen kuscheln und dann schlafen wie ein.
und fertig. ich bin abends so fertig das ich auf nix mehr bock habe.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja.. ich kuschel sehr gerne danach.. und dai st dann einschlafen auch erlaubt.. kommt allerdings auch drauf an, wie der sex war xD wenn er mies undlangweilig war und er so gut wie nichts getan hat, darf er bnatürlichnciht einpennen,d annbinich stinksauer! xD im anderem fall penn ich gelegentlich selbst ein ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wenn Männer einpennen dann beim Kuscheln mit einer Hand auf meiner Linkenbrust (liegen immer Links von mir) egal ob vorher Sex gelaufen ist oder nicht xD na ja was anderes bleibt ihnen auch nicht übrig bei mir ^^

Öfters höre ich von Freundinnen dass ihre Macker nach’m Sex direkt an die Konsole oder PC wollen und da weiter Chatten oder Zocken O.o das würd bei mir nicht laufen.. Kuscheln ist immer Pflicht sonst werd ich Sauer und fang an zu beißen. ^^

Also zum Thema, Phänomen dass Männer öfters nach’m Sex einpennen kann ich nicht wirklich bestätigen.

Atho

Exarch
Kommt drauf an wann der Sex stattfindet. Tagsüber nicht. Abends würd ich vermutlich noch kurz duschen und dann beim Kuscheln einschlafen. Wenn dazu mal ne Partnerin da wäre :kukukuh:

Je nachdem wie ich drauf bin kann es auch ruhig mehrmals passieren und dann wird eh nicht geschlafen, höchstens ne Pause. Dong! Runde 2 xD

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
kommt auf die frau an. Wenn ich sie mag, dann kuschel ich wirklich gern mit ihr und sie schläft meistens vor mir ein oder es beginnt ne neue runde^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich schmuse sehr gerne und werde auch ein bisschen müde. Je wann ich Sex habe, bin ich Fit oder eben nicht. Ich glaube, das kann ich gar nicht sagen, ob es so abläuft, eben immer kuscheln und müde, es kann auch fit und aufspringen und noch mehr aktion haben. Es kommt wirklich auf die Tageszeit an.

tenshibuddy

Gläubiger
also eigtl. geht es mir so wie dir nur das sie immer noch kuscheln möchte auf meinem arm einschläft und ich denn aufm Bett gefangen bin ( und wehe ich wecke sie bei dem Versuch auf meinen Arm wieder zu bekommen ) dann heißt es fürn nächsten tag schlechte Laune ihrer seits ^^

Lorbeary

Prophet
hm... woher das "Gerücht" kommt...
ganz einfache Biologie^^ sex is anstrengung, anstrengung senkt den blutzuckerspiegel, gesenkter blutzuckerspiegel macht müde/hungrig.. also wenns das nächste mal wieder länger dauert: schnappt euch n snick... einen nusshaltigen Schokoriegel ;) aber gebt eurer herzdame auch was ab, die wird nur grätig wenn ihr alles alleine futtert und dann bringt euch das ganze wach sein nix :D
naja und für all die harten secher unter euch die nachm sex echt so garnich müde sind: strengt euch mal mehr an :P

Cookiedealer

come what ever may
also nach nem quicki bin ich immer vollkommen energie geladen aber wenn der sex länger dauert bin ich nachher auch meistens müde

~Suki~

Novize
Ich bin ehrlich .__.
Wenn ich mit meinem freund Sex habe und er sich dann an mich kuschelt, dann schlaf ich meist nach 2-3 Minuten ein XD
Liegt aber auch daran, dass wenn ich im Bett liege ich automatisch einschlaf XD deswegen darf ich beim fernsehen nie aufm Sofa liegen sondern immer nur sitzen ^^''
Aber wenn ich nachm Sex einschlaf wird mein Kerl erstma angemeckert warum er mich nicht weckt ;__; aber zuhören tut er mir da auch nciht weil er dann shcon wieder am rechner sitzt -.-'

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich bin ehrlich .__.
Wenn ich mit meinem freund Sex habe und er sich dann an mich kuschelt, dann schlaf ich meist nach 2-3 Minuten ein XD
Liegt aber auch daran, dass wenn ich im Bett liege ich automatisch einschlaf XD deswegen darf ich beim fernsehen nie aufm Sofa liegen sondern immer nur sitzen ^^''
Aber wenn ich nachm Sex einschlaf wird mein Kerl erstma angemeckert warum er mich nicht weckt ;__; aber zuhören tut er mir da auch nciht weil er dann shcon wieder am rechner sitzt -.-'
Oje, bei mir ist das komplett anders rum *lach*
Bei mir schläft mein Freund gleich ein und ich setze mich am Rechner :-D
Wenn ich mir dann auch noch erotische Fotos anschaue oder Filmchen, bekomme ich manschmal noch Lust und wecke ihn dann, ja dann ist er sauer >.< (aber erst wenn er frühs aufstehen muss..)

moppel

Prophet
ich kann ja nur aus der sicht der "weibsen" sprechen ;) bei uns kommt es immer drauaf an wann ,tagsüber wird nicht geschlafen , naja , manchmal macht schatzi ein nickerchen.abends wird dann gekuschelt und geschlafen . wer weiß wann wir wieder geweckt werden ;)

Oben