Die schönsten Furry Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dabo

Gottheit
Ich habe mir wiedereinmal einige Furrybilder im Internet betrachtet, und plötzlich musste ich bei einem Bild inne halten. Es war ein Bild von Krystal. Grund für den plötzlichen Stopp waren ihre Augen, die mich förmlich durchbohrten, ein Blick den zumindest ich nicht mehr vergessen werde.:wakuwaku:
Da kam mir dann wohl die Idee für diesen Thread.

Postet doch einfach mal eure Furrybilder, von denen ihr den Eindruck habt, das sind Augen in die man stundenlang hineinstarren könnte. Schöne, sexy bis hypnotische Blicke, die einen fast das Blut in den Adern gefrieren lassen. Große Augen, deren Anblick den Rest des Bildes in den Hintergrund treten lassen, etc...

Und hier ist das Bild von ihr, deren Blick mich nicht mehr loslässt^^


Jetzt seid ihr dran...
 

Grey

der flauschige
VIP
Hey Dabo das war mien BDM :P und ich kann bis heute nicht von ihren Augen wegschauen :'(

Ihr Gesicht ist einfach mal genial gezeichnet.
 

Dabo

Gottheit
Geil, Champagne! Nach Sasha meine Lieblingsfurry. Das sind einfach die geilsten Figuren von Bernal gezeichnet.
Hier ist ein Bild von ihr, wo mir der Blick auch sehr gut gefällt:
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Oh ja der Blick gefällt mir ebenfalls.............. könnt mich bloss immernoch in den Arsch beissen das ich die Figur die exakt nach dem Bild angefertigt wurde nicht gekauft habe WAAAHHH!!! :stfu:

In die Augen könnte ich ewig schauen:


Wobei ich echt entscheidungsschwierigkeiten dabei hatte......... in meiner Sammlung gibts viele schöne Augen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

zellkern

Gläubiger
Augen? hm sehr schwer... furrys haben generell sehr schöne augen... aber mir gefällt wie dabo auch ein bild von krystal am besten:






am liebsten möchte ich in das bild rein und der kürbis sein... :wakuwaku:

@Thrakhath: die ist echt toll... wo finde ich denn noch weitere bilder von jim hardiman?

EDIT: @FurHunter: Die Dame in deiner Sig mit der schönen Kappe hat n Kreuz umgehängt... sind Kommunismus und Religion nicht ein Widerspruch? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Dieser Blick gefällt mir auch:

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Augen, Augen ,Augen. Einfach nur die geilsten Augen. Was will Man(n) mehr:

 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Das Bild von Fee ist auch nicht schlecht. Schöne Augen und auch einen schönen Körper^^

Hab wieder mal eins von Krystal (Wer sonst^^). Die Augen, so richtig erwartungsvoll "Komm her"xD

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben