This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm, schwer zu sagen..
da man die verschiedenen Charaktere ja (fast) nie wirklich in eine rGegenüberstellung präsentiert bekommt spielt da denke ich auch immer der persönliche Geschmack mit ein, der Char der einem besser gefällt dem spricht man doch meist auch etwas mehr stärke zu oder ;O
Und man kann z.B. (finde ich) Son Goku (Realismus geht stark gegen 0 ) nicht mit Mugen o.Ä. vergleichen..
ach, ich schweife ab .. aber um ehrlich zu sein gibt es für mich keinen stärksten, da sie in ihren eigenen Universen meist zu den stärksten gehören kann das für mich ruhig so bleiben
Edward Newgate ~ Whitebeard aus One Piece mithilfe der Gura Gura no Mi könnte er mal eben die welt auslöschen!
Natürlich sind alle DB Charaktere im späteren Verlauf der Story auch sehr stark, von Prinzip her könnten auch hier alle mit irgendwelchen Energie Attacken ganze Planeten zerfetzen...
Hmm stärkste von der Kraft her ist Son Goku aber die Technik und Schlauheit macht ja auch einiges aus dann würde ich doch eher wen anders nehmen: Claire Stanfield aka der Rail Tracer aus Baccano da er meint und glaubt das die Welt unter seiner Kontrolle ist/ alles was passiert und daher ist er der stärkste da er die Wahrnehmung manipuliert(nach seiner ansicht). Und der Kerl hat Stil xD