die straße^^

Greeve

Gottheit
hey, ich hab maln bild auf meine straße gemalt, irgendwie peinlich, egal, es sieht komischg aus, ich post es mal zur bewertung der leute die nichts zu tun ham außer das zu bewerten^^! *scherz*
ich würdige jeden der das tut!
 

Anhänge

Jimmy

Spielkind
ROFL :D :D :D

Na das ist doch echt ma kewl ^^

Naja ich habe auch schonmal so ne scheisse gemacht aber in der Nacht mit Spraydose :P
 

Greeve

Gottheit
heute hats geschifft, alles weg, naja war nur kriede, das nächste projekt wird ein woh - projekt mit greeve und farbe (also bunte kreide) auf der gasse^^!
naja, die kreidew gibt mir meine nachbarin
PS: vielen dank hier mal an sie, aber das wird sie eh nie lesen
 

GeneralofWar

VIP
VIP
...

MMhh also ich habe mich extra dahin aufgemacht und weil wir alle wissen was Greeve für WoH machen sollte, nämlich Werbung habe ich das mal - ich hoffe in seinem Namen :D - umgeändert.



:) naja besser ists net geworden .. MFG

MasterMIND
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
ich hab mal die straße gewischt.
jetzt könnt ihr es alle selber testen ob ihr es besser schafft als er XD..




es ist 6:07 und ich würde nichts lieber tun als schlafen. ( und das sogar zweideutig ^^ )
darum hab ich jetzt kein bock selber ne straße zu machen. bzw kreide draufzumalen, von froh das ich endlich seine schrift da wegbekommen hab..

ich post einfach mal morgen meine version
 

GeneralofWar

VIP
VIP
...

@Astoreth na na na na ... krieg dich mal wieder ein :P

Straße wischen ist ja kein Problem das kann jeder, aber die Kreidestriche so zu immitieren wie Greeve gemacht hat mmmh das war bissl schwerer,... habe dann einfach nur Pastelfarbe genommen , nix anderes gefunden

MasterMIND
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
Re: ...

Original von MasterMIND
@Astoreth na na na na ... krieg dich mal wieder ein :P

Straße wischen ist ja kein Problem das kann jeder, aber die Kreidestriche so zu immitieren wie Greeve gemacht hat mmmh das war bissl schwerer,... habe dann einfach nur Pastelfarbe genommen , nix anderes gefunden

MasterMIND
wieso einkriegen? ich hab legendlich die straße sauber gemacht damit es jeder mal selber versuchen kann.
 

GeneralofWar

VIP
VIP
Re: ...

Original von Astoreth
Original von MasterMIND
@Astoreth na na na na ... krieg dich mal wieder ein :P

Straße wischen ist ja kein Problem das kann jeder, aber die Kreidestriche so zu immitieren wie Greeve gemacht hat mmmh das war bissl schwerer,... habe dann einfach nur Pastelfarbe genommen , nix anderes gefunden

MasterMIND
wieso einkriegen? ich hab legendlich die straße sauber gemacht damit es jeder mal selber versuchen kann.
@Astoreth na na na na ... krieg dich mal wieder ein ----> :P :P :P :P ?( :D

Naja saubermachen geht ja auch noch .. jetzt mach mal weiter ....

MasterMIND
 

Greeve

Gottheit
okay, jungs ich habe eine mission vorlauig gefunden , ichj mach werbung fürs woh board. morgen mal ich auf die gasse! ein woh banner!!
juhu
ewine aufgabe^^! mal sehen wollt ihr foto von der straße, sie ist grad sauber^^!
 
Oben