Die "The Witcher" Frauenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monty

Scriptor
Hiho.

Kurz zur erklärung für den fall das der Titel ein wenig unverständlich ist.

Das Rollenspiel "The Witcher" bietet die möglichkeit mit verschiedenen Frauen zu schlafen, und bei jeder Frau wird hinterher ein Bild von ihr gezeigt. Man kann also verschiedenen Freispielen. Um diese Bilder geht es mir.
Ich weiß es sind keine Hentaibilder und eher harmlos, sollte ich also im falschen Bereich sein tut es mir leid. Ich währe aber dennoch Dankbar wenn jemand die Bilder Hochladen könnte oder zumindest einen Link zu diesen Bildern kennt, oder Alternativ
weiß wo es das Artbook zum Download gibt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke bereits im vorraus.

Bye
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich muss den Link zzu dem Forum nochmal rausuchen. Darin ist ein kompletter Walkthrough inklusive Screens und auch dder Artworks der schönen Damen.

Vielleicht habe ich sie sogar noch auf meinem PC daheim, da schau ich zuerst nach, sobald ich von der Arbeit zurück bin :)

So long~
 

Nicromis

Ordensbruder
Es gibt von "The Witcher" eine Special Edition, oder Limited oder sowas.
Da ist "The art of The Witcher" als Hochglanzbuch dabei - mit sämtlichen Frauenbildern :)
Vielleicht findest du ja jemanden, der dir das einscannt oder aber dir ist es das wert, Geld für das Buch zu investieren :)
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Also ich habe die Limited Edition mit dem Artbook, aber glaub mir, das Teil leg ich nicht auf den Scanner ^^

Bin in 4 Stunden daheim, dann schau ich mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben