Die ultimative Linksammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animelord

Novize
Danke!!!

Vielen Vielen Dank für die ganze mühe,
die große auswahl an Links zu beschaffen!
Vielen Dank *Großes Lob*

MFG ANimelord 8o
 

Myazaki

Scriptor
Echt klug von dir

Denkt ihr echt das er sich die Mühe macht und ständig Links sucht? 100 pro das er sich alles aus nem anderen Forum wie Animate kopiert hat und jetzt so tut als würde er zufällig ständig auf irgendwelche Hentaiseiten stoßen.
Also, FIRE RABBIT,fass die restlichen Links doch einfach in einem Beitrag zusammen und mach nich gleich hunderte daraus!!
 

H lover II

VIP
VIP
RE: Echt klug von dir

Original von Myazaki
Denkt ihr echt das er sich die Mühe macht und ständig Links sucht? 100 pro das er sich alles aus nem anderen Forum wie Animate kopiert hat und jetzt so tut als würde er zufällig ständig auf irgendwelche Hentaiseiten stoßen.
Also, FIRE RABBIT,fass die restlichen Links doch einfach in einem Beitrag zusammen und mach nich gleich hunderte daraus!

jaja "Er" nicht war ;)

Ansonsten:
Was regst du dich denn überhaupt auf. Was meinst du wie sich links meist vertreilen?? Über foren. Das heisst selbst wenn "Sie" es geklaut hätte. Was ich eher bezweifle. Wenn dann sind sie aus verschiedenen foren zusammen gesucht.
Ich habe auch eine etwas größere link sammlung und die kommen auch zum größten teil aus foren. Aber ist das nicht sche... egal?
Einige leute kennen sie noch nicht und sind froh eine solche sammlung gefunden zu haben.
Mach du erstmal was fürds board dann gucken wir mal weiter
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
RE: Echt klug von dir

Original von Myazaki
Denkt ihr echt das er sich die Mühe macht und ständig Links sucht? 100 pro das er sich alles aus nem anderen Forum wie Animate kopiert hat und jetzt so tut als würde er zufällig ständig auf irgendwelche Hentaiseiten stoßen.
Also, FIRE RABBIT,fass die restlichen Links doch einfach in einem Beitrag zusammen und mach nich gleich hunderte daraus!
Die Admins und Mods hier sind nicht auf einem Board angemeldet, falls etwas auf Linkklau hinweisen würde,

dann würden wir es hier merken. Es sind bestimmt einige Links schon vorher in anderen Boards gepostet worden.

Aber bisher gab es noch kein Anzeichen auf Linkstealing. Falls du nachweisen kannst das die Links geklaut sind,

kannst du dich ruhig per PM melden.

Also, keep low and chill.
 

Metal Dragon

Gläubiger
@ H lover II : Bin deiner Meinung :]

@feuerhase : Mach weiter so,deine Linksliste ist einfach klasse, habe schon eine menge tolle seiten durch deine Linkliste entdeckt.
Freu mich immer auf ein Update!!!
Ich finde das mußte mal gesagt werden. :D


@Myazaki : Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!!!! :lachen:
 

thtb

Ordenspriester
Steht da nich am anfang man soll hier keine kommentare abgeben? Außerdem es doch egal wo die Links ehr sind jetzt sind sie für mich verfügbar ^^.
thx
 

IMasterDI

Ungläubiger
ohha es geht ja doch noch mal weiter, wollt emich auch mal bedanken für die mühe, hatte schon fast die hoffnung aufgegeben ;)







und zum sage sag ich mal nix, bzw. Franz Kafka: Die Verwandlung ist zu empfehlen :X
 

HollowmanX

Scriptor
RE: Echt klug von dir

Original von Myazaki
Denkt ihr echt das er sich die Mühe macht und ständig Links sucht? 100 pro das er sich alles aus nem anderen Forum wie Animate kopiert hat und jetzt so tut als würde er zufällig ständig auf irgendwelche Hentaiseiten stoßen.
Also, FIRE RABBIT,fass die restlichen Links doch einfach in einem Beitrag zusammen und mach nich gleich hunderte daraus!
Und wie viel hast du schon zu diesem forum beigetragen ? Das du dich da so aufregen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben