Die Wunderwerke der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Er leitet glaube ich AoF und Apo, Spielt mit bei PG und Schwur der Sieben,

Heißt also bei 4 Rps, im Großen und ganzen eigentlich eine gute Anzahl :D


Btw. Nette Idee und all das mit Steampunk klingt nicht schlecht^^ Ich verstehe das wohl nicht aber Zero hat es mir schon so teilweise erklärt( es geht um Dampf und Kupfer so viel habe ich verstanden bei seinen ausführungen)

Ich denke mal eine Informationsflut ist Falsch, man sollte seine Fantasie vielleicht ein wenig mehr zutrauen anstelle sich an Fakten zu halten die jeder kennt. Man begeht fehler aber die kann man wieder gut machen, oder aber man sagt etwas was so nirgends wo steht und der Rp Leiter nimmt das weil es gut ist als Fakt mit auf.


Früher wie ich Angefangen habe mit RPs gab es noch nicht so viele Absprachen und Infos unter den Spielern da hat man sich nur auf seinen Char verstanden und vertraut was die anderen Chars machen ohne es zu hinterfragen! *Altklug versuch zu kling*
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Moment.

Wo spielst du überall mit und wie viele RPGs leitest du?
ich glaub, das braucht dich überhaupt nicht zu interessieren, wenn ich in einem rp mitmachen will, dann mach ich das, punkt.
damit du deinen seelenfrieden hast, werd ich dir ne liste geben in welchen ich aktiv bin:

Leitung:
Akademie of Fighting -> endet
Apokalypto

normale RPG's
Projekt Guardian
DSDS Deutschland sucht den Superstar
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ist doch egal wo nami überall mitspielt und wo nicht... und glaube ich auch nicht so ganz Thema von dem Thread hier.
 

J-Nought

4ever Jack
ich glaub, das braucht dich überhaupt nicht zu interessieren, wenn ich in einem rp mitmachen will, dann mach ich das, punkt.
damit du deinen seelenfrieden hast, werd ich dir ne liste geben in welchen ich aktiv bin:
Hat sich ein Furz bei dir quergestellt? Komm mal mit deinem Blutdruck runter, bevor du postest.

Ich habe ganz normal gefragt, also atme nochmal durch.

Kann ich das nächste Mal auf deiner Pinnwand oder per PN fragen, wenn dich das beruhigt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich glaube du hast mich noch nie aufgeregt oder gar mit hitzigem gemüt erlebt.
und ja es wäre mir lieber, wenn du solche fragen in zukunft auf mein profil schreibst, weil diese nichts mit dem threadtitel gemein haben.
und jetzt ist ende im gelände. ab sofort will ich nur noch diskussionen zum eigentlichen rpg vorschlag sehen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bring doch mal n Beispiel wie so'n Chara auszusehen hat, muss ehrlich gestehen, das mir das Denken z.z etwas schwer fällt und ich ne grobe Zielrichtung hätte.
@ Rest. Ihr dürft ruhig eure Meinung posten nur, weil einige der Meinung sind die RPG's zerflücken müssen, braucht ihr euch nicht zurückhalten :)
Wer Ironie in dem Satz findet, darf sie behalten.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also ich habe dem nicht mehr viel hinzuzufügen. Dass ich die Sache interessant finde und gespannt bin, was daraus wird, habe ich denke ich schon deutlich gemacht.
Habe Janoko sogar schon mal just for fun einen Chara geschickt, auch wenn ich nicht mitmachen werde. ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ach Hero das kenne ich :D Ich Bastel auch immer Chars zu jeden Rp auch wenn ich gar nicht mit mache, da kommt dann der Bastler Geist in mir durch^^


Ich schaue hier ja immer mal wieder rein um mehr zu erfahren was Steampunk ist, Zero ist da ganz versessen drauf >.> Aber ich verstehe es nicht.

Was ich mich noch frage Welche Op muss schief gehen damit ein Char geschlechtslos wird? Und was können die eigentlich schon großartig an Operationen haben o.O Sie benutzen noch Dampfmaschinen und Kupfer kram wenn damit ein Op geleitet wird während überall der Dampf ist.... Gute Nacht :D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Einen Char... denkt erstmal von einem normalen Char der nichts an MAgie o.ä. Steampunk related kann. Ihr seid normale Bürger dieser Welt, die dennoch Steampunk ist. Heißt ihr werdet Victorianisch angehauchte Städte sehen, die alle n wenig nach Dampf (dem sterielsten Form von Wasser btw) und n wenig Öl riechen. Die Dampfeisenbahn ist das Transport mittel. Es gibt auch Luftschiffe, doch die Gefährlichen Winde lassen nur ie Tollkünsten zu anderen Fliegenden Inseln reisen.

und nochmals. Die Welt ist nicht völlig deffiniert. Weil ihr sie erkunden sollt und ich werd hier keine Map rein stellen, nur weil man wissen möchte wo genau man ist. In Aventurieren wisst ihr auch nicht genau wo der Dungeon nun ist. Period.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das klingt irgendwie so alltagstauglich, Mal etwas anderes in einen RP, sonst ist man ja immer der Held mit der Waffe, hier ist man der Bäcker mit dme Brot oder der TEchniker mit dem Schraubenzieher *g*

Wäre mal etwas neues wirklich, das letzte mal gesehen das man ein Mensch war ohne Waffe in Last Escape.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Eine nicht völlig erkundete Welt klingt Lustig. Erinnert mich an ein Rp von früher welches viele von uns dank einen Schreihals vor kurzen erst wieder in Erinnerung gerufen wurde :D

Da gab es auch ehe halbwegs offene Welt welche nach dem Geiste des Spielers bestritten wurde.
Ich denke mal das dann auch Orte von Leuten erfunden werden welche dann vom Rp Leiter übernommen werden oder?
Möglich wäre ja einiges wenn die Spiele Welt von den Spielern miterfunden wird.


Ach bevor ich es vergesse. Full Metall Alchemist ist doch auch Steampunk wenn ich mich recht entsinne oder nicht? Wenn ja kann ich vielleicht darüber etwas mehr mich mit der Materie betraut machen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja Az, es wird orte geben die ein spieler erfindet. und wenne s das maid cafe ist, in dem kleine neko-steamer dir tee servieren.

ich werde mal schaun wann ich die anmeldung auf mache, aber ich gedenke das rp nicht vor ende nächsten monat zu starten.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Lass dir so viel zeit wie du kannst damit^^ je besser alles duchdacht ist desto besser ist das ergebnis am Ende^^
 

Fuma-Snake

Exarch
Oh, mein Gott. Der Name. Nein, wie kann man nur so etwas verbrechen?! Das ist...ist...tragisch!!!1elf
*hüstel*
Nun denn. Janoko holt mich aus meiner Versenkung zurück! Auf geht's :D

Romanstil? Check
Keine Farben? Check
Steampunk? Check
Eine Absolut Erkundbare Welt die in Jnaokos Kopf bestimmt schon viele klar Definierten Stellen hat bzw. sie spätestens haben wird wenn wir sie brauchen? Check

Count me in!

Als Rolle würde ich mich gerne auf das 'weitere Teammitglied' Bewerben. Dabei würde ich gerne Ein paar Felder frei lassen für den öffentlichen Stecki, dir aber einen kompletten zukommen lassen. (irgendwas kommt mir dabei gerade verdammt bekannt vor :'D)

Also Leute! Jack is Back!
bzw:
Fumaaaaa ist wieder daaaaa!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben