[Diskussion] Dienste sexueller oder sexuell stimulierender Art

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Würdet ihr Dienste in Anspruch nehmen wobei es um Sex oder um sexuelle Stimulierung geht?
Also zum beispiel Telefon/Webccamsex oder Bordels oder käufliche Frauen?

Ich persönlich gebe zu gelegentlich Webcamsex zu machen, auch wenn es genauso wie Telefonsex rausgeworfenes Geld ist, aber ich habe meine Momente in denen ich schwach bin und mich einfach nach weiblicher Bestätigung sehne, vielleicht auch was andres, ich weiss es nicht.

Was mir aber auffällt ist dass ich danach meist so einen wiederlich faden nachgeschmack psychisch habe, weiss nicht wie ich das erklären soll, es fühlt sich im anchhinein einfach eklig und nicht falsch aber irgendwie in die richtung an.
Danach bin ich meist zwar weniger geil aber dafür psychisch schlechter drauf.

Habt ihr auch solche Erfahrung oder ist es für euch ganz in Ordnung und spürt ihr danach nichts schlechtes?

Iyanden

Novize
Glücklicherweise bin ich bisexuell und könnte daher ganz kostenlos auf der gigantischen Schwulen-Community des Internets soviel Sex haben, wie ich wollte - ich finde das zwar abstoßend, es wäre aber eine Option. Hurra! :happy:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
webcamsex gibbet auch gratis, da muss man kein geld rauswerfen, mit der vorraussetung, das man aber wirklich nur schauen kann. wenn du allerdings auch den ton angeben möchtest, musst blechen ^^

ich werf mein geld lieber für etwas raus, was weniger sinnfrei ist, bzw für etwas, wovon ich dann auch länger noch was hab.

aber sonst, nur wenns umsonst ist. ich geb für sexbezogene dienste kein geld aus

Cookiedealer

come what ever may
ich hab mal ne zeitlang webcam und telesex gemacht aber nur kurz da mir das geld dann doch zu schade ist und ich jetzt sowieso ne freundin hab
mein tipp
such dir ne freundin oder verabrede dich mit frauen für sextreffs die meisten machen das kostenlos

Dragonyx

Ordensbruder
Hmm mit 13 hab ich mal aus Spaß an so nen SMS "Dienst" was geschickt. Das wars erste und letzte Mal :P, warum für so was Geld ausgeben, finde da kann mans gleich lassen. oO

Weatherwex

Gläubiger
Na, ich persönlich würde für so etwas kein Geld ausgeben, aus Prinzip nicht, ich will nicht sagen, dass ich so etwas verurteile, aber ich finde, solche sachen sind ihr Geld nicht wert. Ich finde, dass Sexualität zwischen 2 (oder mehr) Menschen etwas persönliches sein sollte und das ist es meiner Meinung nach nicht wenn man dafür Geld gibt.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hab für solche Dienste noch nie Geld ausgegeben und werds wohl auch nicht tun. Ist mir irgendwie zu unpersönlich. Heißt jetzt natürlich nicht das ichs verurteile oder ähnliches. Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;) Für mich ists aus schon angesprochenen Gründen wie z.B. psychische Leere danach irgendwie zu spooky.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh, hab auch schon das oben genannte mal versucht, war aber auch nichts für mich.
bin aber auch eh ein webcam, tele und puff muffel. XD

Zuletzt bearbeitet:

Babylon2ooo

Prophet
^^ da ich ebenfals bisexuel bin XD trifft das selbe zu wie bei Iyanden XD
bin aber auch nicht der typ dafür solche dienste berauschen mich nicht.
vor allem die tatsache das das schweine teuer ist törnt mich eher noch ab XD
außerdem bin cih vergeben womit sich das thema sowiso erledigt hat ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Glücklicherweise bin ich bisexuell und könnte daher ganz kostenlos auf der gigantischen Schwulen-Community des Internets soviel Sex haben, wie ich wollte - ich finde das zwar abstoßend, es wäre aber eine Option. Hurra! :happy:
Öhm.. irgendwas läuft nicht ganz rund ^^ was genau empfindest du als bisexueller so abstoßend? Cybersex & Camsex in der Schwulen-Community? oder wie? :D

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also gehts jetzt nur um Webcam und Telefonsex? Weil Puffs das Thema hammer schon.

Ich hab mal bei so etwas angerufen aber mir ging da keiner ab. Webcamsex naja... Zugucken kann ich für 30€ auch woanders.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
solche dienste würde ich nicht in anspruch nehmen weil:
1. zu teuer
2. zu unpersönlich und damit unbefriedigend. beim sex geht es für mich vor allem um nähe, die es hier nicht gibt.

also nur zum druck ablassen geeignet. da kann ich mir aber genauso gut einen runterholen, das kostet nix und ich muss nicht um meine privaten daten fürchten.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja Telefonsex empfinde ich als Schwachsinnig ich stell mir da irgendsone Frau vor die gerade vor dem Fernseher sitzt und einfach bischen rumstöhnt;)

Webcamsex oder sonst irgendwie übers Internet würde ich mir tatsächlich anschauen wenn ich nicht sone Angst hätte das irgendwie Dubiose Unternehmen so an meine Daten etc kommen könnten. Wer weiss schon wer da im Hintergrund sitzt ich geb sowieso niemals Daten von mir im Netz preis da ich dem ganze grundsätzlich Misstraue egal um was es geht;)

Ach und die käufliche Liebe im Bordell, da hab ich nix dagegen ich find nur die Vorstellung wiederlich das da vorher schon x Kerle schon zu Gange waren. So eine psychische Angst vor Krankheiten ist da bei mir immer im Hinterkopf. Rein moralisch wäre es mir egal.

Oben