Dieter - Der Film

soldier

Hentai_Gangster
hallo alle miteinander,

*lol* letzte Woche Freitag und Samstag kam der Film "Dieter" ins TV...wie fandet ihr den Film eigentlich?? ..also ich fand den einfach Klasse...es war voll funky und groovy..zu dem war in dem Film eine Menge satirischer Wahrheiten, Anprangerungen und Verarschungen welches diesen Film noch qualitativer und sehenswüediger machten :lachen: :lachen: ....also jetzt seid ihr mal gefragt ;)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

dieser Film hat nun entgültig bewiesen das Nadja Abdell Farrak (hoffentlich richtig geschrieben :rolleyes: ) nicht mehr alle Latten am Zaun hat..
Hehe.. .. *auf die Szene hinweist wie sie beim "Tittentüv war*
.. Und das Verona eine gierige Natter ist ;)
Ich hoffe Dieter kommt wirklich in die Hölle ... .. *sich an die allersten Superstars zurückerinnert* *schnell an was anderes denkt*

Tai-Pan

Ordenspriester
Hi,

ich fand den Film zum Teil auch echt lustig. Es waren manche Sache super überspitzt und ironisch dargestellt, man könnte schon sagen dei Figuren waren wie richtige Karikaturen der realen Personen. Und wie bei jeder guten Karikatur steckt auch ein Teil Wahrheit dring.

mfg Tai-Pan

Feretrius

VIP
VIP
dieser Film hat nun entgültig bewiesen das Nadja Abdell Farrak (hoffentlich richtig geschrieben :rolleyes: ) nicht mehr alle Latten am Zaun hat..
*
Näh, nicht richtig. Es heisst "Nadja Abd el Farrag" ;).

War ganz nette Unterhaltung. So ein bisschen Werner-Feeling, nur 15 Jahre zu spät, um damit einen Erfolg zu erzielen.

vb, Feretrius.

~~f

Otaku
Ich wollte ihn gucken, wusste aber von Anfang an, wenn ich ihn nicht sehe, hab ich nichts verpasst.

Werd ihn vielleicht gucken, wenn er noch ein anderesmal im TV läuft irgendjemand den sonstwie parat hat und ich Zeit zuviel.

Tek

Scriptor
Ich hab ihn mir schlimmer vorgestellt, vielleicht war ich auch deswegen positiv überrascht (Ich hab eine billig gemachte Selbstbeweihräucherung erwartet).
Letztendlich war der Film ganz ok und auf dem gleichen Niveau wie Werner und Co. Die Animationsqualität fand ich ganz gut und ein paar Gags waren auch drin, sonst hat man aber nich viel verpasst.

seeeek

Ordensbruder
joaa ich dachte auch was wird das nur wieder fürn schrott :p
naja es ging noch aber flopp wars auf jdn :p

Oben