[Hinweis] Digimon auf Tele 5 ab dem 21. Juli 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ab dem 21. Juli 2008 wird auf Tele 5 der zweite der beiden One Piece-Sendeplätze wegfallen. Stattdessen wird der Sender die Staffeln 3 und 4 von Digimon, also Digimon Tamers und Digimon Frontiers, zeigen. An den Sendezeiten von One Piece und Yu-Gi-Oh! wird sich nichts ändern.

Sendeplan ab dem 21. Juli:

16:05 Uhr - Digimon
16:30 Uhr - Yu-Gi-Oh!
16:55 Uhr - One Piece

Quelle: Pummeldex.de
 

D~Reaper

Gesperrt
joar schön freue mich für die anderen, denn für mich is dass Vergangenheit!

Ich hab bereits alles Kompletto auf DVDs XD
 

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
Digimon läuft bald wieder.......


die erste staffel war ,aber die beste!
 

Emilie22

Ordenspriester
ist ja schön das es wieder kommt aber 1 & 2 staffel wahr immer noch cooler 3 staffel geht auch und die 4 Staffel ist scheisse ^^
 

foho

Scriptor
mir gefiel die 1.und 2. staffel ganz gut
3 ging graaaade noch so.
4 und 5 (das aktuelle glaub ich) ging/geht garnicht.
die kinofilme waren alle, mit ausnahme des 1. , schlecht.
die deutsche syncro fand ich ganz ok, kann aber auch davon kommen das ich damals als es rauskam total im digi-hype war ^^
 

imperial5

Gottheit
Naje zumindest TELE 5 macht was aus dem nachmittagsprogramm im gegensatz zu RTL2scheiß, wenn es um Dialogszensur geht.
Digimon fand ich selbst immer um weilten besser als pokemon, damals stritt ich mich immer mit nem kumpel was besser ist? Poke- oder digimon^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naje zumindest TELE 5 macht was aus dem nachmittagsprogramm im gegensatz zu RTL2scheiß, wenn es um Dialogszensur geht.
Digimon fand ich selbst immer um weilten besser als pokemon, damals stritt ich mich immer mit nem kumpel was besser ist? Poke- oder digimon^^
auf jeden, RTLII lernt einfach nich dazu, die haben doch eh nur noch so kleine Kiddie-fans von 10 jahren ^_^U

und ja, Digimon find ich auch besser ~ :onegai:
 

N4m1

Stamm User
Die erste Staffel war ja geil und die 2. ging auch noch aber dann wurde es von Staffel zu Staffel immer blöder
 

Another

Gottheit
die 1 und 3 waren die besten der rest einfach beschissen, aber was mich am meisten an Digimon nervt ist, das dauernde DEPRI getue woa ><
 

Saiyu

Erotic master in training
ich fand die 1. 2. und 5. staffel gut von der 3. und 4. gefallen mir nur die digimon und diie charas ^^
 

ze0

Otaku
die erste war und ist einfach die beste staffel von allen ;p vor allem nachdem die ihre mega-digitation bewerkstelligen konnten wars immer saucool ^^
2. ging auch noch aber alles danach war mist ;/ die neuste hab ich mal eine (halbe) folge auf rtl2 gesehn und weggeschaltet.. fands einfach zu schade was aus dem einstigen (coolen!) digimon, was jeder geliebt hat und permanent voller spannung war, blos geworden ist -.-
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
digimon fans sollten sich ja freuen
wenn wir glück haben wird die neue staffel auf tele5 ausgestrahlt die 6te staffel meines wissens nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben