[Diskussion] Digimon

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Das erste was ich immer nach der Schule gemacht habe, war es RTL2 einzuschalten und auf Pokemon und Digimon zu warten,... wenn ich mal so überleg war das wirklich jeden Tag so,
man hat sich immer gefragt was als nächstes passieren wird, und wollte nie eine Folge verpassen. Für mich war die 1. Staffel die beste ( 2+3 auch gut, danach Müll!), mein Lieblingsdigimon war
damals eindeutig Wargreymon, das war einfach der coolste von denen :D
 

Chrissiboy

Stamm User
meiner meinun nach waren Staffel 1-2 die besten danach die 4. dann die 5. danach die 3. und von der 6. habe ich nur die 1. Folge gesehen und gedacht, dass ich die nicht anschauen muss.
 

vaicalon

Ungläubiger
Safe to say the first series! Angewomen was awesome! Then again season two with the older versions of the characters was kind of cool.......
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ja das waren noch zeiten vond er schule zurück direckt tv an und los gehts ^^ ja die ersten 2 staffeln waren die besten und mein Lieblings Digimon war Agumon bzw War Greymoon der hatte es einfach nur drauf
 

SmoochyCat

Gottheit
Da es ja bald ein comeback von Klassikers Digimon Adventure geben soll wollte ich fragen

1. Was haltet ihr von einem comeback der Staffel?

3. Macht es sin das man anstatt eine neue Staffel zu machen einfach eine wieder aufrollt und überarbeitet?

2.Welches ist euer lieblings Digimon (aus allen Staffeln)?
 

JeanLuc

Gottheit
1. Es ist einfach Spitze das die eine Fortsetzung bringen da Staffel 1 und 2 die besten waren.
3. Fortsetzungen von beliebten Serien ist immer eine gute Sache auch wenn es Jahre dauert. in Deutschland läuft auch One Piece mit den neuen Folgen spitze^^
Bei Digimon ist nur die Tamers Reihe in meinen Augen noch gut gewesen. Data Squad ging schon gar nicht mehr.... ka was danach kam. das letzte war echt nicht gut... diese digimon könig gebiets dingenkirchen...
2. ich würde Gatomon sagen^^ einfach wegen der Geschichte^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ach echt? Da gibt es ein comeback? Jaaaa! :XD: Die erste Staffel war so schön! Das war der erste Anime, in den ich mich richtig verliebt habe. :mlfy:

Die zweite Staffel hatte ihren eigenen Stil, war aber auch sehr gut. Vermutlich auch dadurch, dass sie an die erste Staffel in gewisser Weise angeknüpft hat.
Ich finde es definitiv besser, dass die erste Staffel überarbeitet wird. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass neue Staffeln nicht wirklich... gut sind. ^^
Irgendwann sind die Digiritter mit ihren Digimon verschmolzen. Da war es dann für mich vorbei. :dark:

Ahja, Lieblingsdigimon? Das ist doch ne rhetorische Frage, oder? ;)
Gatomon natürlich! ^^
:wakuwaku:
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
1. Ansich ist die Idee großartig da Digimon 1 und 2 die beliebtesten Staffeln waren nachdem die ersten Trailer gesehen habe bin ich aber sehr skeptisch ich bin froh das sie keinen modernen Zeichenstil gewählt haben sondern einen klassischen aber das Charakterdesign ist meiner meinung nach stark daneben gegangen es scheint als sollte Digimon Tri wesentlicher Erwachsener sein als die Vorgänger ob das so gut ist ist für mich fragwürdig schon der erste Versuch Digimon erwachsener zu gestalten war schrecklich (siehe Data Squad^^) naja mal abwarten ich fürchte aber schon das das Digimon Remake ähnlich daneben gehen wird wie bei Sailor Moon.

2. Aus alt mach neu scheint bei den Animes gerade Mode zu sein das Konzept ist nicht schlecht etwas das mal erfolgreich war wieder zu bringen allein wegen dem Nostalgie Faktor meiner Meinung nach sollte man dann aber auch Versuchen den Charme des Vorgängers beizubehalten und nicht zu viel neues reinzubringen.

3. Gatomon *_* wer auch sonst hihi
 

frreez

Ungläubiger
Beste Staffel ist die 1 meiner Meinung :-D

Kein Digimon rockt mehr wie Agumon (Wargreymon ):yo:

Die neuen Staffeln kannst in den Müll schmeißen.....
 

frreez

Ungläubiger
Soll ja auch für die PS4 ein Game kommen sieht vielversprechend aus :-D
Remake sind momentan sehr angesagt ob auf der Konsole oder bei den Serien aber wäre echt cool bin mal gespannt hoffe es wird gut :-D
 

Deadman_100

Ungläubiger
1. Einfach nur der Hammer dass ein Remake der 1. Staffel kommt
3. Ja eigentlich macht es Sinn ein Remake der 1 . Staffel zu machen, da schon die 2 Staffel von digimon eine Fortsetzung von digimon 1 ist und die alten charaktere auch dabei sind
2. Agumon ist und bleibt einfach der beste :D
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Dann beantworte ich mal die Fragen von @SmoochyCat :D

1. Was haltet ihr von einem comeback der Staffel?

- ich habe mich wahnsinnig gefreut, da es mit meinen fav Charas zu sein scheint.. mal abwarten, ob es annähernd ans Original dran kommt, aber ich bin echt gespannt und erhoffe positives

3. Macht es sin das man anstatt eine neue Staffel zu machen einfach eine wieder aufrollt und überarbeitet?
- wird die wirklich neu gemacht? Ich dachte es ist quasi eine Fortsetzung näher zu den Geschehnissen von Staffeln 1 & 2. Daher finde ich es recht interessant und es kann spannend werden, was sie für uns zaubern

2.Welches ist euer lieblings Digimon (aus allen Staffeln)?
- meine liebste Staffel ist die erste. Das müsste ich aber sicher irgendwo schon geschrieben haben.. aber ich finde die erste einfach am besten, weil sie am schönsten und spannendsten war meiner Meinung nach. Staffel 2 war auch in Ordnung, aber ab Staffel 3 fand ichs ehrlich gesagt nur noch langweilig.. bin aber neugierig auf das neuste Digimon und da Kai und co. drin vor kommen werden, freue ich mich halt schon ma :3
 
Oben