Dikei ruft auf: Zusammenarbeit an WoH Hentai

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
also.. ich habe zwar noch nichts produktives hier von mir gegeben.. wird auch so schnell nicht geschehen.. kann mich aber gern anbieten alles zu überlesen.. habe laut meinen ehemaligen lehrern und freunden ein gutes auge für solche sachen...
nur ein angebot

Gruß
Anatomy
 

dikei

Scriptor
@Eyl

Also, es wäre schön wenn du zunächst einmal en Bild von Tsunade und Temari anfertigen könntest, Skizzen halt. Wenns geht noch diese Woche, wenns geht...

Schauh auch einfach mal hier rein, das sind bis jetzt entstandene Beiträge:

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=43811

Sobald wir dann alles zusammengetragen haben, fangen wir an, jeder bekommt ca 2 Seiten zugeteilt, genaueres besprechen wir dann noch.

@Anatomy

Wir freuen uns über jedes Feedback, von Usern, also Beäug die Sache ruhig mal.
 

Eyl

Gläubiger
@Eyl

Also, es wäre schön wenn du zunächst einmal en Bild von Tsunade und Temari anfertigen könntest, Skizzen halt. Wenns geht noch diese Woche, wenns geht...

Schauh auch einfach mal hier rein, das sind bis jetzt entstandene Beiträge:

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=43811

Sobald wir dann alles zusammengetragen haben, fangen wir an, jeder bekommt ca 2 Seiten zugeteilt, genaueres besprechen wir dann noch.

@Anatomy

Wir freuen uns über jedes Feedback, von Usern, also Beäug die Sache ruhig mal.

Diese Woche ist okay...wenn ihr euch damit zufrieden gebt das ich die Skizze fotografiere. Habe keinen Scenner und leider zu vie Schulstress um zu meinem Bruder zu fahren und es einzuskennen. Die letzte Woche vor den Ferien ist och echt die Hölle -.-°
 
O.O

woah sorry leute
bei mir wirds ganz eng mit dem zeichnen
ich versuchs so gut ich kann
>.>
arbeit macht mir grad zu schaffen
ich versuche so schnellwie mögölich wenigstens paar skizzen hochzuladen!
im sorry >.<

lg lei lei
 

nik

Artist
VIP
@ Eyl
Mit deinen Beisträgen darfst du machen was du möchtest.
Muss nur gut aussehen.

@ __Lei_Fang__
Gut zu wissen.
Wir freuen uns darauf.
 

Eyl

Gläubiger
Hier schon mal Temari...zu Tsunade bin ich noch nicht gekommen...hoffe das ich sie bis Sonntag hinbekomme. ^^°


 

nik

Artist
VIP
Hm ja, besser als ein Strichmännchen, aber hat noch einige Macken.
Schulter, Rumpf, Becken,...
Zeig uns noch Tsunade, aber in voller Montur und dicken Dingern.

Ich möchte noch sagen, dass ich bis nächste Woche Dienstag nix zum Projekt beitrage, weil
Klassenarbeiten angesagt sind und ich einen freien Kopf dafür brauche.
Danach kommen die Ferien und dann geht das hier bestimmt ein saftiges Stück weiter.
Heißt aber nicht, dass ihr nix mehr machen sollt.
 

nik

Artist
VIP
Es sind gute Ansätze da.
Wenn du Gesicht, Haare und die Hüfte anständig ausbesserst
kannst du dein Glück im Projekt versuchen.
 

Eyl

Gläubiger
FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Ich habe endlich Zeit zum Zeichnen! *.* Meine Tsunade ist leider noch nicht fertig...meine Hand kann sich irgendwie nicht mit ihren dicken Dingern anfreunden. -.-° Schlimm wenn man bei sowas Zeichenblockaden hat. U.U
 
Oben