[Diskussion] Dinge die man im Leben unbedingt getan haben sollte

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
*Wir könnten eine Revolte starten und fordern, dass die Flugpreise gesenkt werden müssen! :)
*Wir müssten mal ein Thread aufmachen um alle unsere Revolutionsziele aufzuschreiben! Kostenlose Socken für alle!
Das oben geschriebene war für mich eigentlich kein Joke ;)

Ich wünsche mir persönlich nichts sehnlicher, als den Tag als den Tag mit erleben zu dürfen an dem sich die Menschen gegen das jetzige kapitalistische System erheben.

Wäre ich wie im Startpost geschrieben der Anführer dieser Revolution, würde ich die Welt zu nem besseren Ort machen. Die Menschen glauben der Sozialismus sei das böse schlechthin, aber nur weil es ihnen die Marktwirtschaft und die Medien einimpfen.

Und eines Tages nach der Revolution würden die Menschen irgendwo in einem Museum ein Büste von einem Alexander (mein Real Name) sehen, die neben denen von anderen großen Sozialisten wie Marx, Lenin oder Che Gue Vara steht sehen und sagen: "Er hat das alles möglich gemacht."


- Eine glückliche Familie gründen und haben!
Ich glaube das ist mit der wichtigste und beste Punkt den man hier posten kann. Denke mal das wünscht sich jeder. Werd ich mal bei mir oben noch anfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben