Dinge mit der man sich unauffälig die Zeit vertreiben kann?

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hi,

Seit kurzem bin ich jetzt Praktikant für ein halbes Jahr und wie es bisher in jedem Praktikum so war dreht man 80% seiner Zeit Däumchen.

Nun wollte ich wissen ob jemand schonmal ähnliches erlebt hat und dort dann evtl. seine Methoden teilen kann wie er die Zeit überbrückt hat. Ich suche also nach wegen mit der man die Zeit totschlagen kann, welche aber keine negativen Konsequenzen haben.

Das heist Tipps wie hier aufm Board zu surfen oder aufm Pc was zocken wären net so gut da das der Chef sicher nicht so berauschend findet und es dann doch schon wesentlich mehr Konsequenzen hat wie wenn man ein wenig mit seinem Handy rummacht.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Da du bestimmt nicht alleine bist könntest du jemanden zum quaseln suchen.
Ich seh´s immer bei mir da kommen Leute auf dich zu und verwickeln dich in mehr oder weniger spannende Gespräche, habs bis jetzt überlebt und die Zeit vergeht auch wie im Fluge.
 

imperial5

Gottheit
Wenn du unten auf meine Sig schaust, wirst du sehen, dass ich ebenfalls den größten Teil meines Arbeitstages mit Eierschaukeln verbracht hatte^^.
Da wir Glücklicherweise genug PCs hatten, setzte ich mich davor und daddelte ein wenig^^.
Ansonsten einfach mal so sachen wir PSP oder NDS mitnehmen und heimlich auf die Toilette zocken XD
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Komisch egal wo ich Praktikum gemacht habe, hatte ich noch nicht mal die Zeit zum rauchen O_o
Mein Tip: wenn du nichts zu tun hast dann such dir Arbeit....frag einfach deinen Chef ob etwas ansteht und wenn nicht frag einfach ob irgendetwas Sortiert oder geputz werden darf......das steigert übrigens dein Ansehen beim CHef :D
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Komisch egal wo ich Praktikum gemacht habe, hatte ich noch nicht mal die Zeit zum rauchen O_o
Mein Tip: wenn du nichts zu tun hast dann such dir Arbeit....frag einfach deinen Chef ob etwas ansteht und wenn nicht frag einfach ob irgendetwas Sortiert oder geputz werden darf......das steigert übrigens dein Ansehen beim CHef :D
Der Tipp darüber is schönmal ganz gut, es gibt aber auch Orte wo man sich quasi gezwungenermaßen langweilen und Warten muss.
Wie im Bundesheer zB. Auch wenn dus mir ned glauben wirst, mir war da teilweise so langweilig, dass ich einfach am Rechner (der leider ne uralt Kiste ohne Internetanschluss war), wenn der Vize grad ned da war einfach M$ Paint aufgemacht und irgentwas rumgekritzelt hab ^^;
(k und Solitär zocken, meine Bürokollegen haben sich ihre Rekorde auf zeit sogar schon ausgedruckt und bei Feierabend verglichen ... )

Oder einfach in die Waffenkammer gehen, irgentwas abzählen oder Gewehre putzen, Hauptsach' ich hab mein Chef ned sehen müssen...
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Der Tipp darüber is schönmal ganz gut, es gibt aber auch Orte wo man sich quasi gezwungenermaßen langweilen und Warten muss.
Wie im Bundesheer zB. Auch wenn dus mir ned glauben wirst, mir war da teilweise so langweilig, dass ich einfach am Rechner (der leider ne uralt Kiste ohne Internetanschluss war), wenn der Vize grad ned da war einfach M$ Paint aufgemacht und irgentwas rumgekritzelt hab ^^;
(k und Solitär zocken, meine Bürokollegen haben sich ihre Rekorde auf zeit sogar schon ausgedruckt und bei Feierabend verglichen ... )

Oder einfach in die Waffenkammer gehen, irgentwas abzählen oder Gewehre putzen, Hauptsach' ich hab mein Chef ned sehen müssen...
lol^^ dir muss echt langweilig gewesen sein...naja Langeweile hab ich eigentlich eher selten wenn ich nichts zu tun hatte habe ich mich immer mit Kollegen unterhalten oder über Gott und die Welt nachgedacht....und dabei Wahnwitzige Theorien aufgestellt:hahaha:
 

Megaro

Gesperrt
Heimlich auf der Toilette kann man auch meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen...behaupte, du würdest unter Magenschmerzen leiden und fröhne den Freuden zwanghafter Masturbation xD~
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Wo habt ihr alle Praktikum gemacht????
Ich musste um ne Pause Betteln damit ich mal auf Klo konnte O_o
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
nehm dirn gameboy oder sowas mit^^
hatte bisher noch net das problem. die praktikas die ich gemcht hab waren eher knochenjobs und zu 100% mit arbeit ausgefüllt
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
nehm dirn gameboy oder sowas mit^^
hatte bisher noch net das problem. die praktikas die ich gemcht hab waren eher knochenjobs und zu 100% mit arbeit ausgefüllt
Ich dachte schon ich wär ganz allein:hot:
Ich hab schon darüber nachgedacht, dass ich vllt verarscht wurde von meinen damaligen Vorgesetzten ^^'
 
Oben