Dinge mit der man sich unauffälig die Zeit vertreiben kann?

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ne normalerweise sind die praktikanten die, die direkt die arschkarte ziehn.
denn die praktikanten können ja die drecksarbeit machen! xD
hab wirklich von gebin und arbeitsende ackern müssen. wenn ich mit der eigentlichen arbeit fertig war gabs immer was was der chef noch gefunden hatte. z.b. akten kopiern, kaffee kochen, post verteiln, sachen von haus A nach G bringen, anufe ztätigen bla^^
und bei dem anderen praktikum wars net anders
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hatte als Praktikant zwar auch nen Knochenjob, aber seit der Urlaubswoche mit meinem Freund weiß ich, was "viel Langeweile, aber kein Internet" heißt <__<
Ich habe mir einfach beim nächst besten Einkauf ein Kilo Kopierpapier gekauft, zehn Kullis und drei Bleistifte besorgt und immer was gezeichnet, geschrieben, mit mir selbst XO gezockt... xD
Aber einen Handhelden mitnehmen wäre wohl durchaus am Besten. Ton aus, Spiel rein und los (wobei Spiele, bei denen man das Mikro des DS nutzen muss, wohl nicht so gut wären |D)
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Aber einen Handhelden mitnehmen wäre wohl durchaus am Besten. Ton aus, Spiel rein und los (wobei Spiele, bei denen man das Mikro des DS nutzen muss, wohl nicht so gut wären |D)
du hast ja sowas von recht, in solchen Situationen möchte ich meine PSP nicht missen :hot:

achso, mein halbjähriges Praktikum hatte ich bei Saturn, da wurde mir nie sogut wie nie langweilig - wenns nix zu tun gab, hab ich mir immer die neuesten Spiele angeguckt - wenn man die DVD´s bei den gelieferten Spielen rausnehmen muss, konnte man bei den Beispielexemplaren gleich das Booklet ausleihen, was ich als ungemein tollen Zeitvertreib angesehen hab :^)

ps: mein Chef war sowieso der coolste, der hat die Teile in der Pause selber gelesen und immer PC Action, Gamestar und sowas xDD
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
aus meiner Zivizeit

stell dir irgendwo in ne Ecke wo keiner oft hinkommt nen stuhl und les was, wen ndich einer kommt schnell aufspringen und irgendwas machen

ich hab dann immer in der Wäsche gewühlt oder nen Lappen genommen und was geputzt
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich hab immer was zu lesen dabei gehabt mal ein paar Mangas dann wieder eine Zeitung oder Zeitschrift und wenn es gar nichts mehr gibt dann gibts ja immernoch Handyspiele sind zwar nicht gut aber immerhin. Wenn du den PC nutzen kannst kannste auch einfach surfen. Ansonsten frag halt deinen Chef ob er was zu tun hat manchmal hat der mehr Arbeit für dich als man denkt und das beste es macht auch noch einen guten Eindruck.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Typisches Erwachsenen Zitat: "Wenn du in deinem Praktikum nichts zu tun hast, dann such dir Arbeit, der Chef will ja ein gutes Bild von dir haben..." Joa, wenns keine Arbeit gibt und andere meinen man kann da nicht helfen... So wars bei mir, mein Boss färht mitn Auto weg, ich sollte derweile die ene kleine Halle nen bissl sauber machen, war fertig er nicht da und hab dann was gegessen und gelesen. Naja...
 

KiraKura

Gottheit
hmmm, oder führ in deinem Kopf Selbstgespräche :3
Das klingt vielleicht eigenartig, aber es beschäftigt und ist bei mir zumindest unterhaltsam.
Oder tagträume.
Oder lies heimlich. Oder drifte ab ins Land deiner Fantasie und sei kreativ :)
 

hunter wow

Scriptor
wenn mal langeweile hast einfach mal mit handy was machen oder toilette gehen,
budde fegen, oder mal nach arbeit fragen oder wenns geht mal nen bisschen dössen......:megane:
weiß das weil ich stift im 4. bin.....:hahaha:
 
Oben