[Diskussion] Disaster Movie

Nyrer

Exarch

Disaster Movie ist eine weitere Parodie von den Machern von Date Movie und Fantastic Movie.
Und genau wie in den Vorgängern lässt der Titel keine Überraschung in der Handlung zu. Der Protagonist Will hat eines Tages einen Traum indem Amy Winehouse ihm den Untergang der Welt prophezeit. Geanu dies trifft auch ein.
Den genauen Verlauf solltet ihr euch selber anschauen, man will ja nicht zu viel erzählen ^^

Wie ich diesen Film finde?
(Falls ihr diesen Film ohne Vorurteile schauen möchtet solltet ihr meine Kritik nicht lesen^^)

Also meine Wertung ist meiner Ansicht nach noch zu milde, ich gebe ihm 1 von 10 möglichen Punkten.
Dieser Film passt perfekt zu seinen Vorgängern, die Handlung ist eine aneinanderreihung von absolut schlechten und flachen Witzen.
Allerdings topt Disaster Movie die anderen Titel, da wirklich nichts lustig an diesem Film ist.
Ich frage mich immer wieder wie es möglich ist, dass solche Filme noch immer Produziert werden können.

Also wie fandet ihr diesen Film :D ?

ehrliche meinung?
ja du warts zu nett xD einen punkt,also echt ey...gut aber 0 punkte wären unfair. solche filme finde ich einfach nur schlecht,über diese dummheit kann man auch nicht mehr lachen.die witze sind hol und dumm und zeigen auch wenig,nein gar keinen,kreativen geist.
ich glaub man produziert den shit,damit man die welt mit gorttenschlechten parodien nerven kann.nei danke,das muss und will ich mir nicht an tun...
aber es ist gut das sie verhältnissmäßig wenig veröffentlichen,gottsei dank...
jedoch ist es auch ein allegmeiner kritikpunkt das einfach zuviele filme produziert werden und es einfach nix besonderes mehr ist und man filme mit dem speziellen etwas suchen muss.zuviel massenware und wenig überragendes...

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
also ich hab ja mal abgefangen den Film anzuschauen aber ich nach einer Zeit einfach nicht mehr weiterschauen. da war kein reiz für mich. weder witzig noch interessant. einfach schrott. zum glück hab ich den nicht zu ende geschaut. 0.5 von 10 (ist mehr als null)

Atoemchen

Novize
Weia. Zu diesem Film kann man ja nix sagen. Also den nächsten Movie dieser Art werde ich wohl meiden. Denke mal das noch ein weiterer Film davon zu erwarten ist.

Silver Surger

Gottheit
Ich war ja schon von dem letzten Film von den Scary Movie Machern (ja ich weiss zwei von vier oder so ähnlich) total entgeistert, zweimal gelacht gehabt. Danach kam ja superhero Movie, den hab ich mir schon gar nicht mehr gegeben. Und die Ausgeburt dieses schlechten Films werde ich mir zu recht nicht angucken, hab nämlich die Rezis gelesen.

eltorero

Novize
ich würde dem film -5 von 10 möglichen punkten geben.
Der ist einfach nur grottenschlecht!!!
Dachte mir,ok schau ihn dir mal an, aber ne ey ich musste nichtmal lachen in dem film

Oben