Nyrer
Exarch
Disaster Movie ist eine weitere Parodie von den Machern von Date Movie und Fantastic Movie.
Und genau wie in den Vorgängern lässt der Titel keine Überraschung in der Handlung zu. Der Protagonist Will hat eines Tages einen Traum indem Amy Winehouse ihm den Untergang der Welt prophezeit. Geanu dies trifft auch ein.
Den genauen Verlauf solltet ihr euch selber anschauen, man will ja nicht zu viel erzählen ^^
Wie ich diesen Film finde?
(Falls ihr diesen Film ohne Vorurteile schauen möchtet solltet ihr meine Kritik nicht lesen^^)
Also meine Wertung ist meiner Ansicht nach noch zu milde, ich gebe ihm 1 von 10 möglichen Punkten.
Dieser Film passt perfekt zu seinen Vorgängern, die Handlung ist eine aneinanderreihung von absolut schlechten und flachen Witzen.
Allerdings topt Disaster Movie die anderen Titel, da wirklich nichts lustig an diesem Film ist.
Ich frage mich immer wieder wie es möglich ist, dass solche Filme noch immer Produziert werden können.
Dieser Film passt perfekt zu seinen Vorgängern, die Handlung ist eine aneinanderreihung von absolut schlechten und flachen Witzen.
Allerdings topt Disaster Movie die anderen Titel, da wirklich nichts lustig an diesem Film ist.
Ich frage mich immer wieder wie es möglich ist, dass solche Filme noch immer Produziert werden können.
Also wie fandet ihr diesen Film :D ?