Discipline: The Record of a Crusade (english)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

megaanimefan

Gläubiger
Discipline: The Record of a Crusade (english)

Discipline: The Record of a Crusade contains a huge storyline with hundreds of gorgeous erotic illustrations along multiple story paths and endings. A classic hardcore bishoujo game rated one of the best of all time by Japanese fans, presented here for the first time uncensored and in English!

Total Size: 707.25MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Enjoy

Anhänge

Wingless

Novize
Also, ich habe die Files heruntergeladen, aber was nun ?
Ich habe sie mit Daemon tools geladen, dann erscheint aber immer die fehlermeldung : "F:\Setup.exe ist keine gültige Win32 anwendung".
Will ich das ganze in ein anderes Verzeichnis kopieren, dann erschein die Fehlermeldung : "Datei XY kann nicht kopiert werde. Falscher Parameter."

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen ?

Vielen Dank

Gruß Wingless

aidaan

Ungläubiger
hab das gleiche Problem wie Wingless. Mit Daemontool bekomme ich auch immer die Fehlermeldung : "F:\Setup.exe ist keine gültige Win32 anwendung

Seelya

Ungläubiger
Bei mir kommt auch der Fehler bei Daemon tools :<
Kann mir wer helfen ?

"Keine zulässige Win32 Anwendung" etc.

Help pls T_T

Cheerio

Gläubiger
äh, ja, also an alle mit dem Daemon Tools Problem (?!?)...
Ihr solltet auch wirklich nicht versuchen eine .exe Datei zu mounten. Daemon Tools ist nur für bilddateien, wie z.B. .bin etc..
Mit ner .exe macht man eigentlich folgendes: Doppelklick.

heyhey

Novize
Eine .mdf Datei ist aber leider keine .exe... u.u

Daemon Tools kann diese Art von Image wohl einfach nicht öffnen, versucht es mit Isobuster.

Count Zero

Ordensbruder
Hatte das Spiel auch vor längerer Zeit mal gespielt, der Zeichenstil ist zwar gut, das Spiel hat mir dennoch nicht so ganz gefallen, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Zum Inhalt nur eine kleine Info noch, in jeder H-Szene wird mindestens eine Person zum Sex gezwungen, meißtens wird der männliche Protagonist vergewaltigt. Nur damit ihr schon vor dem Runterladen wißt ob das Spiel euch wirklich Spass machen kann, sowas ist ja nicht unberdingt jedermanns Sache.

Zur Spielmechanik: Fast nur einzige Entscheidung beeinflußt das Ende wirklich, auf dem Weg zum Happy End spaltet sich die Geschichte nochmal an einer zweiten Stelle, sonst verläuft die Geschichte ohne dass deine Entscheidungen sie beeinflussen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben