[English] Discipline -The Record of a Crusade- [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Discipline -The Record of a Crusade-




:info:

BESCHREIBUNG:
Hayami transfers to the previously all-girl university of St. Arcadia, and his once-normal life immediately takes troublesome turn. After his innocence is stripped away by strange dorm mates, a nagging two-faced friend, a nymphomaniac teacher and several corrupted sports clubs he fears that things can't get any worse. That is, until he meets the sadistic heiress Leona Morimoto...

Will he fall pray to Leona and her perverted minions? Only you can determine Hayami's fate as you navigate through the treacherous waters of life at St. Arcadia, rife with romantic entanglements and kinky sex of all kinds

SCREENSHOTS




* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 728 MB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver Surger

Gottheit
Was genau für ein Spieltyp ist das? Ist das wieder eins wo man sich Texte durchliest hin und wieder eine Entscheidung trifft usw.? Kenn die Hentai Serie aber wie das Spiel ablaufen soll, würde ich dennoch gern erfahren bevor ich es mir ziehe, besonders da Rapidshare die böse Angewohnheit hat, mich nichts von dort ziehen zu lassen egal wie oft und wann ich es versuche.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Was genau für ein Spieltyp ist das? Ist das wieder eins wo man sich Texte durchliest hin und wieder eine Entscheidung trifft usw.?
richtig, es handelt sich um ein Erogē bzw. Bishōjo game also eine Visual Novel mit Hentai inhalten.




*btw. screenshots hinzugefügt
 

cashdash

Ordenspriester
les das was n.o.v.a geschrieben hat... die .bin datei bzw die .cue datei in daemon Tools einbinden und installieren...
 

Hen3D

Novize
Das ist Spiel ist ech geil...Nur kann man wenige Entscheidungen treffen. Hätten bissl mehr sein können. ;)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
megaupload.com mirrors hinzugefügt :twinkle:

rs und mu links sind miteinander kompatibel

hf

n.o.v.a
 
Wie schon Bible Blakc ist auch dieses Spiel großartig wie ich finde.
Im direkten vergleich jedoch schneidet es schlechter ab - weniger mögliche Ausgänge und, was mich etwas stört, noch erheblich mehr Text als in Bible Black.
Aber alles in allem - sehr schönes Spiel, mit zuwenig Entscheidungsmöglichkeiten
 

juckfoe

Gläubiger
Ich schließe mich den Ausführungen meines Vorredners an.
Obwohl mir das Spiel gut gefallen hat, war ich doch ein wenig enttäuscht.
Nachdem ich erst kürzlich mit Bible Black mein erstes Eroge gespielt hatte, waren meine Erwartungen wohl einfach etwas zu hoch.
Man hat einfach viel weniger Einfluss auf den Handlungsverlauf. DasTrotzdem ist das Spiel an sich ganz schön. fand ich bei BB echt super gemacht. Hier zieht die Handlung mehr an einem vorbei und hat einige Längen. Schade.
Trotzdem natürlich vielen Dank für den Upload.
 

swaggerboy

Ungläubiger
Ich habe ein Problem mit der Installation. Ich kann die Datei nicht entpacken. 7zip fragt immer ob das Passwort richtig ist aber es gibt kein anderes Passwort außer das obere oder übersehe ich was?
 
Oben