[Frage] Disco Fox

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Hi erstmal^^
Also eine Freundin will mich auf nen Disco Fox Abend mitschleifen.....bloß jetzt mein Prob....ich hab kein e Ahnung was das ist ^^'
Könnt ihr mir vllt ein paar Interpreten nennen damit ich nachsehen kann worauf ich mich einlasse?
 

Elyon

Gesperrt
Als Musik eignet sich prinzipiell jede Form der Tanzmusik mit regelmäßigem 4/4-Rhythmus und einer Geschwindigkeit von ca. 30 TPM bzw. 120 BPM. Insbesondere wird aktuelle Tanzmusik der Discos, d. h. Popmusik und Spielarten des Techno, verwendet.
so alt müsste sie sein..
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Popmusik find ich aber doof....was mach ich jetzt?^^'
Na egal das ist ein anders Thema :hot:
Danke dir für deine Aufklärung ;)
 

Elyon

Gesperrt
was du machst? naja wenn sie ihn tanzen kann lässt du dich von ihr führen..wenn nich tappt ihr beide einfach nur rum un es is nich schlimm...
 

Megaro

Gesperrt
Na viel spaß beim wohl langweiligstem Tanz den es so gibt. :D
Exakt...das ist die Art von Tanz, die auf langweiligen Silberhochzeiten von Mittfünfzigern getanzt wird, die absolut keinen Musikgeschmack haben und auf denen man sich tatsächlich noch WÜNSCHT, es würde mal Robbie Williams oder so laufen, egal wie sehr man Robbie Williams hasst xD~
(hab das selbst genauso erlebt ~.~)
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
^^'
Ich kann eh nicht tanzen von daher...wird es bestimmt echt interessant....aber trotzdem mag ich die Musik nich und werd aufgrund dessen wahrscheinlich gar nicht hingehen ;)
 
Oben