Diskuss: "An dich"-Geschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Edit bye Nakyo el Desprecia: Kommentare zu dieser Geschichte http://board.world-of-hentai.to/f177/dich-geschichten-88701/#post890394 bitte hier hinein.

Zum Text: Erinnerungen an dich und mich und das loslassen danach
Also jedem der sowas schreiben kann, der bekommt von mir volle Punktzahl. Ein sehr schöner Text, beid em die Geschichte eigentlich egal ist, da es nur um die Emotionen geht, den Hass, die Zweifel, die Liebe und was sonst noch alles beschreiben wurde.

An dem Text gibt es nichts aus zu setzten, er ist so wie er ist super. Die Gefühle und Emotionen kommen ausgezeichnet rüber und mann kann es sehr gut nachvollziehen, bzw erkennt auch sich selbst darin wieder, sollte man sowas mal erlebt haben oder ähnlcihe Gefühle gehabt haben. Ein teil hat das sicherlich schon erlebt. Auch wenn es aus der weiblichen Sicht geschrieben ist, für Männer trifft es ebenso zu!

Das ende Zeigt auch, das es einge Dinge im Leben gibt, die nach so einem erlebniss nnie wieder so sein werden wie sie mal waren, bzw es schwer ist je weider diese Art (in dem Fall Liebe) zu empfinden, da es immer unterschiedlich ist, immer was neues zu entdecken gibt, immer was anderes istr als das mal davor. Das Ende ist das Schönste, wenn auch das Traurigste an der kleinen Emotionsvollen Geschichte.

Mein Respekt gegenüber jeden der sowas schreiben kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Zum Text: Soll ich dich hassen?
Stark!!

Ein Text, in dem so viele Gefühle und Emotionen stecken, der selbst die Leser (mich in dem Fall) mitreist und in die Welt dahinter eintauchen lässt.

Es steckt so viel Herzblut in dem Gescreibennen, das ich sogar die Gedankengänge richtig nachempfinden kann. Auch wenn sich das in deinen Ohren unglaubwürdigund vlt beleidgend anhören muss. Du hast hier im schonmal eine Geschichte über den Tod gebracht, die könnt man fast als die Fortsetzung dazu betrachten.

Der erste Text war trauriger, mit mehr Schmerzen geschreiben. Aber auch dieser Text zeugt von Schmerzen, die in der Seele eines Menschen sehr viel mehr anstellen können, als es die größten körperlichen Schmerzen je könnten. Die Frage die sich durch den gesamten Text zieht, die Frage des Hasses.... Die wird wohl unbeantwortet bleiben. Zu viele Fragen über das "was wäre wenn" Aber der Text zeigt auch was gutes. Er zeigt, das sich ein Mensch auch aus den negativsten Gefühlen herraus, entwickeln kann. Und das zu einer Starken Persönlichkeit.

Aber nun auch mal zu dem Geschreibenen Wort. Fehler, finde ich beim ersten lesen nicht, wie so selten beim werken von dir. Evtl hätten dem ganzen ein, zwei Absätze ganz gut getan. Was aber bei so einem kurzen, Text jedoch nicht weiter wichtig ist. Ansonsten eine sehr gute, runde Sache. Selbst die GEschichte erkennt man aus den kurzen Text gut herraus. Für die braucht es in dem Fall auch nur ein paar Worte.

Respekt, wie ich finde.


//Da diese Diskussion erst soäter entstanden ist, sind hier diese beiden Post von mir einzeln, da sie ursprünglich unterd er jeweiligen Geschichte standen, also net wundern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,

so hab jetzt mal die beiden Geschichten zusammengepackt und nen Diskuss erstellt.
Verstehe gar nicht, wieso ich beim ersten Text noch nichts geantwortet hatte, wir war so als ob... aber gut, dann hab ich mich eben geirrt. ^^ Ich beziehe meinen Kommentar jetzt mal auf beide Geschichten.


Es ist schön, dass die Emotionen in den Texten rüberkommen. Ich werde sehen, dass ich die Texte so poste, dass man die Verknüpfung und die Folge des Vorangegangen erkennen kann, wenn man nen bisschen interpretiert.

Ich kann dir versichern, dass nicht jeder Text auf Schmerz aufbaut, wäre sonst auch etwas eintönig und langweilig. Außerdem mag kein Mensch nur trauriges Zeugs lesen. xD


Mit den Absätzen bin ich eigentlich so zufrieden. Kann auch sein, dass der ein oder andere durch das Satzende verloren geht.

Also, schön, dass dich die Texte berührt haben, aber du darfst auch gerne kritisieren, wenn dich etwas stört. ^^ Ich stehe auf konstruktive Kritik.


Gruß
Nakyo
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Zu kritisieren gibt es für mich da nur sher wenig, bzw im Grunde nichts. Was es denn an kleingkeiten war, hab ich schon bemängelt.

Natürlich gibt es in beiden Texten auch gutes. Zum Beispiel, das in der ersten Geschichte zeigt auch was gutes, das trotz dem Verlust einer solchen Liebe man wieder jemanden Vertrauen und lieben kann. Auch wenn jede Liebe anders ist, als die vorige. Über das ende im ersten Textes hab ich diesbezüglich auch schon was gescreiben ;)

Im zweiten Text gibt es natürlich auch gutes, was eben aber aus dem Leid entstanden ist. Die Person ist erst zu dem starken Individium geworden, weil es eben diesen schweren Verlust gab. Es zeigt, das ein Mensch sich eben auch aus den bittersten Niederlagen erholen kann und zu einer sehr positiven Charakter entwickeln kann.

Es gibt in den Texten also auch gutes, ist ja nicht so das ich nur Leid darin sehe ;) Nur dominieren in der Geschichte eben ehr die ungewohlten, Gefühle, wie Hass, Trauer, Schmerz und was es da sonst noch so alles gibt. Das ie nicht nur darauf aufbauen ist mir bewusst^^ Das wäre dann, wie du sagtest, wirklich sehr schade und auf dauer Langweilig xD

Auf die Geschichten, die da noch folgen mögen, freue ich mich sehr. Immer her damit ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich wollte ursprünglich aussagen, dass nicht alle Texte auf Schmerz aufbauen werden, es wird zum Beispiel noch einer folgen, der auf Dankbarkeit aufbaut. Dass die bereits vorhandenen Texte großteils auf Schmerz aufbauen ist mir so selbst bewusst. Und ob diese Gefühle ungewollt sind, sei mal so dahin gestellt. Ich persönlich denke, dass Hass vieles leichter macht. Aber manche Menschen sind einfach nicht zum Hassen gemacht.

Auf den nächsten Teil wirst du noch ein paar Tage warten müssen, du weißt ja, dass ich derzeit an einem anderen Projekt sitze, welches mich fürs erste total begeistert und eingenommen hat ^^

Gruß
Nakyo
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Zum Text: Du und Ich

So dachte ich häts schon gemacht und musste mich tretender weise eines besseren belehren lassen^^

Auch der Text gefällt mir. Diesmal scheint es sich um nur eine Person zu handeln die eine Mauer um sich aufgebaut hat um einTeil von sich auszusperren. Es geht um Hass auf sich selbst, irgendwie... Aber auch die Erkenntinis das das eine nicht ohne das andere geht. Fröhlich kann man nur sein wenn man weiß wie es ist Traurig zu seine und Liebe weiß man erst zu schätzen wenn man weiß wie es ist zu Hassen usw.

Ich werd mir das noch dreimal durchlesen müssen ;)

Super ist auch dieser Text wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben