[Diskuss]halb zog sie mich, halb sank ich hin

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Red, du bist sooooooooooooooooo phöse xD
Ne mal spass bei seite, normalerweise kann ich wenig anfangen mit gedichten, aber das hab ich verstanden und hab ein gutes Lächeln auf den Lippen gehabt beim lesen :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
du bist phöse xD aber freut mich, dich hierhergezerrt zu haben :D ich beneide dich einfach darum, wie schnell und leichtfertig zu offensichtlich aus fast jedem Thema was zaubern kannst. Vor allem sind deine Texte ziemlich erfrischend (und zaubern irgendwie jedes mal nen Lachen aufs Gesicht^^) und haben einen tollen Rythmus.
Und mit meinem Zorn musst du nich rechnen, nur mit einen großen Freudeknuddler ^^ An dir ist glaub ich wirklich nen großer Dichter verloren gegangen, aber vllt. bringt man dich ja noch auf den richtigen Pfad? :P

wünsch dir ne gute Nacht^^
Rika
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
na, was hat Euch das gebracht?
Eine Nacht lang nachgedacht?
Spinnen, Angst in engem Raume?
Ich verfolge Euch im Traume,
und ich werde Eure Seelen
mit Vergnügen weiterquälen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Red hatte schlechte Laune? xD
hehe aber das Gedicht gefällt mir auch.
Das mir sowas gefallen könnte, ist echt selten^^

Aber darf man den Grund erfahren oder schweigst du dich lieber aus? *gg*
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das liest sich doch mal richtig gut. ^^ Ich fand deine Reime wirklich genial. Das hab ich sehr gerne gelesen und es hat mich zum lächeln gebracht hihi. ^^ Mach ja weiter!
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ross und Reiter ist komplett heute nach Chibi Saphir´s post entstanden, Ihr könnt sehen, wann ich frühestens anfangen konnte und wann es fertig war, ich schreib jetzt diesen extrapost, damit ihr die Zeiten sehen könnt und ich die nicht mit diesem edit verfälsche...
 

Fuma-Snake

Exarch
Hey :]

Ich muss sagen das letzte Gedicht 'Ross und Reiter' gefällt mir ganz gut.
Die anderen leider garnicht.
Gut, das liegt daran dass ich einerseits Paarreime auf den Tod nicht ab kann, die klingen seltsam, wie ich finde.
Desswegen fand ich die Kreuzreime bei Ross und Reiter schonmal um einiges angenehmer :]
Aber ich mag bei den meisten auch den Rythmuss nicht.
Der ist so...naja...da-da-da-da-da
Aber das hat sich durch den Paarreim auch geändert.

Wenn ich mal einen Vorschlag machen darf: Versuch dich doch mal an längeren Versen, ich wette das klingt nochmal um einiges besser.

Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass dein Werk wohl ohne klagen einfach locker zu vertragen, für einfach jeden Künstlermagen ^.~

Weiter so ^_^
 

Cherry10

lacrimae
Ich finde die Gedichte toll, ehrlich. Irgendwie scheint auch durch, dass es Dir wohl eher leicht von der Hand geht? Sehr angenehm zu lesen und ich finde auch den Rhythmus gut! ^^
Würde gerne mehr lesen ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so uind ich war jetzt malso frei und hab nen Diskuss zu erstellt, um Ordnung zu bewahren ;D

bzw.... das zweite fand ich teilweiße etwas holperig, das letzte hingegen aber einfach nur einsame spitze. Ich hoffe, wir dürfen uns weiterhin auf solche Ergüsse freuen.^^

(Hey, du könntest son Minibuch mit witzigen Gedichten an den Mann bringen xD)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wenn ihr selbst Ideen habt, gebt doch einfach mal ein Thema vor, sozusagen die Überschrift, mal sehen, was mir dann dazu einfällt...

aber bitte jeder erstmal nur ein, ich möchte keine Kataloge durcharbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Phönix im Schnee :D *vorschlag* (aber nicht, dass das im Spam endet xD kannst ja vllt auch mal versuchen, beiden Pro-post-lurzgeschichten zu dem letztem Thema nen Gedicht zu machen und im besgtem Thread zu posten... da fände ich das mal sehr erfrischend xD)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Phoenix im Schnee? Mischung aus Harry Potter und der Schneekönigung von Hans Christian Andersen? Oh mann, mal sehen...

Wegen dem Kurzgeschichtenthread, welche Geschichten meinst Du genau, der thread strotzt von Geschichten, kannst Du bitte einzelne posts nennen, sprich spezifizieren...

Geschichten schreiben kann ich auch, aber das wird dann wohl eher Satire in Richtung der wandelnden Waschmaschine von Kishon...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
im Pro-post-Thread ist es so, dass du etwas zum letzten vorgebenen Thema schreiben musst, das findest du im letzten Post/in der letzten Geschichte. Dachte, vllt. willst du da ja selbst mal mitmachen, muss auch keine geschichte sein, sondern kann jede belibeige Textform sein, also auch Gedichte. ^^ Musst dann aber wieder nen neues Thema vorgeben. ^^
 
Oben