[Diskussion] Diskussion- Dinner for two

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na Gott (mir :P) seis gedankt, dass ich recht gut Englisch kann XD

Schöne Story, dass Ganze. Kurz und knapp gehalten und lässt sich (wenn man Englisch kann) einfach lesen. Und ich denke mal jeder von uns Männer würde sich mal wünschen, dass seine Frau/Freundin Hüfte schwingend über den Tisch gekrabbelt kommt :XD:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Als ich mir die FF durchlas, musste ich automatisch an Dinner for One denken. Wahrscheinlich wegen dem Titel.^^

Zur Storie:
Schöner und leichter Lesefluss. Die Übersetzung fand ich ein bißchen seltsam, las sich für mich so, als, wenn gewisse Stellen mit dem Google-Translator geschrieben wurden, was den Witz der Storie aber keinen Abbruch tut.
Bitte beim nächsten mal auf Interpunktion achten und am Satzende nur eine Punkt reisetzten, das wirkt sonst etwas seltsam. Und was du noch auf jeden Fall beachten solltest, baue Absätze rein.
Ich hatte fast Augenkrebs, als ich den riesigen Blocktext fertig gelesen hatte. :D

Fazit:
Ansonsten. Schöne Geschichte. Hat mir Spaß gemacht, zu lesen. Weiter so.

Saia

Novize
Also erstmal danke schön euch beiden fürs durchlesen und für (vor allem deine, Namilover) Kritik/Kommentar
Ist dieser Dreifachpunkt wirklich störend? Ich verwend ihn meistens um das Ende eines Satzes ein bisschen zu zerren... (weil man da eventuell noch was anfügen könnte)
Und ja ich hab Gugl Translätor (:P) verwendet um ein paar Wörter nachzuschauen. Die Absätze werde ich in Zukunft nochmal besser beleuchten. Da sie mir auf anderen Plattformen automatisch mit einen größeren Zeilenabstand gekennzeichnet werden, ist mir das auch nicht sofort aufgefallen. Danke für den Hinweis

Und danke für die gute Kritik bis jetzt ^^

Oben