[Diskussion] Eine Nacht in der Schule

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schade, du hörst mittendrin auf. Bis jetzt finde ich es richtig gut geschrieben.
Hoffentlich wird der zweite Teil nicht so lange hinausgeschoben!!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
OH man, wieder zu Ende, das ist richtig gemein!!!
Mach weiter, gut geschrieben!!
 

Neverman

VIP
VIP
oh mein gott, Kakashi ist ja sooo verständnisvoll!^^

Ne... Die Geschichte ist super geschrieben!^^
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
als Kakashi fan kann ich dazu nur das hier sagen


ekelhaft

wie kann man daraus eine schwulen story machen?

mir kommt echt gleich das kotzen *büähh* abartig
 

KittyCat

Ordenspriester
als Kakashi fan kann ich dazu nur das hier sagen


ekelhaft

wie kann man daraus eine schwulen story machen?

mir kommt echt gleich das kotzen *büähh* abartig

dann poste nich wenns dir nich gefällrt und gut is ^____^
ich kann mit kritik an meinem schreibstil umgehen aber nich wenn jmd das so innen dreck zieht is doch meine sache ob ich in in MEINEN fanfics schwul bi oder hetero mache ôo

und für ne mary sue binsch mir zu schade xDDDD

btw finde ich kakashi au toll ich bin ein großer fan von ihm und cosplaye ihn auch und von daher würdest du meine theroie das kashi evtl bi ist verstehen wenn du ein fangirl wie ich wärst XD
 

Naity

Gesperrt
Da das ne Yaoi-Story ist, fang ich erst gar nicht an, sie zu lesen, sorry aber ich mag nicht^^"
Aber das:
als Kakashi fan kann ich dazu nur das hier sagen


ekelhaft

wie kann man daraus eine schwulen story machen?

mir kommt echt gleich das kotzen *büähh* abartig
kann man sich wirklich sparen. Mach's mir nach und lese es von vornherein nicht, oder gib ne ernsthafte Kritik Sehnsucht ;)

PS: Gibts keinen Diss-Thread?
PPS: Auch wenn ich's nicht gelesen habe, musste ich doch scrollen. Ist die rote Schrift Absicht? Ich finde nähmlich, in einer Geschichte sollte man bei schwarz bleiben.

MfG
Naity
 
Zuletzt bearbeitet:

KittyCat

Ordenspriester
das rote war korrektur ich war zu faul das wegzumachen das wird im andren teil aber weg sein ^^ ich arbeite dran ^^


und danke ich geb dir vollkommen recht ^^
 

Naity

Gesperrt
Vergiss bei folgenden Teilen nicht den Diskussionsthread, sonst muss unser armer Mod wieder ran ;P
Und was die rote Schrift angeht, du musst die entsprechenden Beiträge nur bearbeiten, alles markieren und dann einmal die Schriftfarbe auf Schwarz setzten ;)

MfG
Naity
 

Ediore666

Novize
Ich fands sehr gut wie du geschrieben hast.Respeckt.^^Und als Kakashi-Fanboy einfach nur wow *___* Kakashi ist so toll in deiner Geschichte *___*.
Ich hätt zwar eher gerne,jemand anderes neben Kakashi gesehen,aber egal!:D War großartig danke für's reinstellen.:D^^

EDIT:Hätt dir gern gesagt wenn genauch ich neben Kakashi gern sehen würde,aber ich kenn mich nicht so gut in Naruto aus T_T.Ich weiß nur das der Mann ne Zigarre dauernd im Mund hat!XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben