[Diskussion] Gefährliche Unterwäsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swat.

Gottheit
Also eins kann man dir lassen....du kannst echt super Geschichten verfassen ^^
Es war wieder einmal schön spannend und es hat Spaß gemacht sie zu lesen ;)
Ich habe mich jedoch über dieses Plötzliche Ende gewundert :D
....auf einmal war Linux tot....Yasmin verschwunden...Mutter hat Selbstmord begangen... :O
Anyway...just awesome dude :D
....wenn ich mir dieses jehe Ende so ansehe scheint es keine Fortsetzung zu gebe....doch wer weiß ;)
Mach so weiter....würden uns über mehr freuen ^^
 

Pegasus18

Prophet
Ich danke euch recht herzlich.
Nun dieses spontane Ende. Ich hab gemerkt das das FF wieder elehnd lang wird wenn ich es nicht abschließe und so ist es an der Stelle hängen geblieben.

Mhm vielleicht findet Zizil den Dämon und die Geschichte kann fortgesetzt werden.
Mal sehen...

Und sicher werden noch einige FanFics von mir hier zu sehen seien denke ich. Wenn ich Zeit finde möchte ich all diese herrlichen perversen Dinge in die Tat umsetzten. :hahaha:
 

Giriel

Stamm User
Cool die Geschichte! Hat mich echt fasziniert! Hoffe das Zizil den Dämon findet. Her weiss was für unanständige sachen dort passieren könnten;D
Nochmal ein Riesigel Lob an dich Pegasus
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Wow super wird ja immer spannender hier, als nächstes kommt wohl die schwester drann

mahc shcön wieter^^

Gruß cyber:happy::happy:
 

gabberhajdj

Chefkoch
also Herr Pegasus18
ich weiß zwar nicht wie du es schaffst in so kurzer zeit immer geschichten zu schreiben, aber tatsache ist: die geschichten sind spannend, haben ne prima wort wahl und sind immer so geschrieben das (ich glaube hier für alle zu sprechen) wir wissen wollen wie s weiter geht.
 

Pegasus18

Prophet
Ich danke euch *verbeug*

Wenn mich meine Leser weiter so motivieren, dann kann nichts schief gehen was die Schaffung von neuen Geschichten und Fortsetzungen angeht. ^^
Hier wird es allerdings nur noch einen Part III geben.

Ich bin schon einige Zeit damit schwanger und ich glaube der letzte Teil wird der beste. Freut euch schon mal mitte nächster Woche drauf. Und danke nochmal!! :wakuwaku:
 

Novoxdermaster

Gläubiger
WOW!!!:wakuwaku:
Erst mal vielen vielen Dank für die coole Fortsetzung.......^^ Meinen Respekt....dein Schreibstil ist echt genial......hoffe auf eine geile Fortsetzung.....^^:hot:

MfG
Novox
 

CBR

Novize
Alter die Geschichten sind einfach nur sau GEILLLLLL!!!!!!! Zwar dauert es, bis man sie durchhat, aber sie ist so, einfach nur FANTASTISCH!!!! :wakuwaku:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Alter die Geschichten sind einfach nur sau GEILLLLLL!!!!!!! Zwar dauert es, bis man sie durchhat, aber sie ist so, einfach nur FANTASTISCH!!!! :wakuwaku:
ja find se auch lang aber sie ist schon gut geschrieben

frag mich ob er das in einem zug schreibt oder jeden tag ein wenig so wie ich
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
genial

geil geil geil

ich bin sprachlos

wenn es worte für diese story geben könnte so find ich sie nicht

phänomenal!!!

Ein hoch auf Pegasus dem besten Hentai schreiber des Woh!
 

Pegasus18

Prophet
Danke an alle die es gefallen hat.

@Chiron: Mhm ich schreibe die einzelnen Parts so wie ich sie poste. Also ich schließe sie immer an einem Tag ab. Da hab ich noch alles im Kopf, weil ich doch manchmal etwas vergesslich bin.

@Envoy: Jetzt überteibst du es aber. Ich werd ja ganz verlegen. Schreiben ist nun mal mein Hobby...mhm ne eigentlich mehr. Es ist mein Leben. Das war schon immer mein Traum. Mit schreiben Geld verdienen. Leider habe ich es bisher noch nicht so weit gebracht.

Ich brüte aber schon an neuen Ideen. Wartet es ab...:tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben