[Diskussion] Gefährliche Unterwäsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pegasus18

Prophet
Nicht für dieses FF. Ich bin zu dem schluss gekommen und denke das es gut so ist wie es ist...aber es gibt noch einige Tiefe Wasser auszuloten. Andere FanFics werden kommen, das wollte ich damit sagen. :megane:
 

Luziver

Prophet
nun bin begeistert hoffe du machst immer weiter so freu mich schon auf deine nächsten Geschichte ich liebe es wenn sie richtig schön lange sind das man auch schön zu lesen hat mag es einfach nich wenn nach einer seite schon Schluss ist
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die komplette Geschichte war so geil, ich bin sprachlos.:wakuwaku: Auch das Ende hat super gepasst.!!! Mehr davon!!!:wakuwaku:
 

Novoxdermaster

Gläubiger
Boah.....gelobt sei Pegasus....^^
Nein jetzt aber mal im Ernst.....die Geschichte hast du echt super zu Ende gebracht......:wakuwaku:Du hast echtes Talent das muss ich neidlos zugeben....:hahaha:Hoffe die nächsten FF's werden auch so genial^^

Gruß
Novox
 

Naity

Gesperrt
Joa ^^ strange aber geil ^^
Besser könnte ich es nicht ausdrücken ^^°
Nun zur Kritik: Rs usw völlig akzeptabel. Ein- bis zwei mal falsche Zeitform und Kommasetzung weißt Fantasie auf, ist aber völlig akzeptabel.
Zur Story: schön gelungen, Triologie passt. Nur das Ende fand ich ein bisschen an den Haaren herbei gezogen: Nur weil Zizil freiwillig stirbt, kann sie Yasmin retten und beide kommen von Hölle direkt in den Himmel. Wie kitschig. Und Gabriele wollte es erst, dann wollte sie's nicht mehr und zum Schluss wollt sie's dann doch wieder. Schlechte Charakterentwicklung. Und wieso dann der Bauch? Nix schwanger, da es ja nur ihre Seele ist. Es sei denn, die Seele würde sich teilen, aber ich finde, das ist Unsinn. Bleibt nur noch, dass der ganze Unterleib voller Sperma ist, eine nicht unlogische Annahme. Einmal draufdrücken und der Saft quillt *g*
Wie alt war G. eigentlich? Wenn Zizil 16 war, müsste G. ja noch jünger gewesen sein, als kleine Schwester. Zum Schluss noch 'n paar Textstellen:
Der Mann der ihre Mutter geschwängert hatte war nicht wirklich Zizils Vater.
Das hört sich ja so abwertend an...
Dann lass mich dein Gefäß sein…
Wie kommen so junge Mädchen (Yasmin und G.) auf diese Gefäß-Idee, die ich persönlich eh mit Orochimaro assoziiere?
Zizil wusste nicht wie lange sie fiel. Es kam ihr vor wie zwei Wochen…
Wenn es ihr vorkam wie zwei Wochen (was ich mir nicht vorstellen kann, da man das Zeitgefühl verliert), wird sie auch denken, dass es zwei Wochen waren. Lass den zweiten Satz besser weg.

MfG
Naity
 

kstyle

Gläubiger
xD Absolut geile Geschichte, in einem guten Schreibstil, werd Autor xD
ABER: ein ganz großes Minus!! Ein Bekannter von mir heißt Linus, und den kann ich absolut gar nicht ab. Außerdem sieht er absolut eklig aus... Niemand den man in einer erotischen Geschichte sehen will. Deshalb bevorzuge ich japanische Namen :)
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP


Noch fragen? Dann schaut bitte auf das Postingdatum von Dark-Reaper: 29.12.2007, 00:26
 

Gewitsch

Prophet
@Rob
Also deine Antwort ist irgendwie dämlich um es nett auszudrücken.
Eine Diskussion zu einer FF ist zeitlos. Es wäre doch doof, wenn einem Dinge auffallen, die anderen bisher verwehrt waren und man diese anmerken will und es nicht darf, weil die Zeitspanne so groß sei. In Woh übersetzt.

Wenn nur notgeile Leute posten ist es wünschenswert, wenn etwas intelligentes erscheint. Allerdings sollten die Leute den Diskussionsthread durchlesen und dabei begutachten inwieweit sie nicht etwas wiederholen.
 

Naity

Gesperrt
Rob schrieb:
Noch fragen? Dann schaut bitte auf das Postingdatum von Dark-Reaper: 29.12.2007, 00:26

Ich schließ mich Gewitsch an. Ich hatte einfach mal Lust, ein paar Storys von Pegasus zu lesen. Sollte ich mich daran stören, dass der letzte Post grad mal nen halbes Jahr zurückliegt?

MfG
Naity
 
Bin jezz mit der zweiten halb durch und finds auch super, nur sind mir ein paar logische Brüche aufgefallen.

In Teil 1 wird Yasmin grade 14, sie ist mit Zizil in einer Klasse, die in Teil 2, also einen Monat später 16 ist? Ist Zizil 2x sitzengeblieben?

Zizil soll lesbisch sein, seit sie 14 ist, also seit 2 Jahren. Yasmin geht mit aber mit Zizil auf Partys, wo Zizil sofort auf Jungs draufhängt.

Zizil soll mit ihrem Vater besser klargekommen sein, als mit ihrem Stiefvater. Kann ja sein, aber wie alt ist Gabi? Kann sein das ichs übersehen habe, aber ich sage mal so 13, dann war Zizil bei der Trennung ihrer Eltern 3. Ich glaube kaum, das sie sich noch gut an ihn erinnern kann.

Bis auf das bis jetzt toll, bisschen strange, aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben