[Diskussion] Sexyfur Story Übersetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XanadosSSJ2

Gottheit
Da ist ein kleiner fehler drin würde ich sagen:

(...)Alps war ein männlicher Junge(...)

Ein männlicher Junge hmmm ein weiblicher Junge wäre schon komisch oder? Wusste ja net das da Shemales bei vorkommen^^


Nur ein kleiner Fehler! Letzter Post 8 Absatz. Augen schreibt man gross. :]
 

Barahir

Scriptor
Jau,

ich muss sagen, einfach super, ich hab mir schon einge Geschichten auf english angetan und da haben sie mich schon gefallen (obwohl ich nicht immer alles verstanden habe). Aber endlich mal auf Deutsch und obendrein ziemlich gut übersetzt.

Da kann ich mich nur @Satan666 anschließen, weiter so und wenns auch noch spass macht mach, mehr ... wenn du die die Zeit hast.

Leider recht mein english nicht all zu weit, ich wurde wahrscheinlich recht lange brauchen um das derartig gut hinzubekommen. Hab halt nur gebrauchs english ;(

MfG Barahir
 

H lover II

VIP
VIP
Ich bin wirklich extrem begeistert davon.
Allein die tatsache das du es einfach so wegschreibst.
Ich bräuchte tage um das singemäß zu übersätzen.
Und es lässt sich wirklich gut lesen


Bitte mach weiter. :)
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Auch wenn ich derjenige bin der immer was zu motzen hat.

Das war eine sher gut Idee Loki und du übersetzt das richtig gut.
 

Dolchscho

Scriptor
ich hab mich auch gefreut wo ich das gelesen habe :lachen: so ne übersetztung ist mir bedeutend lieber da mein Englisch doch nur bescheiden ist naja offe ihr macht weiter :D
 

Lentor

Gottheit
5 des is einfach göttlich unbeschreiblich
aber wenn dus net machen willst ich würds versuchen wenn ich den text hätte

eigentlich lesen es ja noch mehr deine übersetzung hat immerhin über 400 hits
 

Lentor

Gottheit
bin ich hier den ganz alleine? keiner liebt mich keiner antwortet mir ;( ich renn nun einsam und alleine in der nacht durch den wald mach ne pause hohl mir einen runter(anspielung abgeschlossen) und sterbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben