[Diskussion] Sexyfur Story Übersetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lentor

Gottheit
versuchs garnet erst die antworten net die sin alle TOT *BUHU SCHLUCHTZ*

(ok ich lass es jetzt ich bin wieder normal des is nur weils scho so spät is da werd ich zum tier)
 

Lentor

Gottheit
mir is grad mal wieder aufgefallen das da irgendwas net geht... da oben is so"leiste" in der drinsteht wo man is"WoH - Board » Hentai » Furrys » [Diskussion] Sexyfur Story Übersetzung » Antwort erstellen" und manchmal wenn ich da in WoH - Board bin gibts des Furry forum für mich net da muss ich dann erst in den themenordner Hentai gehn dann is es wieder da
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Zeitlich gings mir nicht auf weiter zu machen und die zeit zu nehmen ohne dass sich irgendwer interesiert .... hatte 3 wochen nichts gemacht, da kam dann ... war da mal nich was? ...
Werde mal schauen ob ich weitermache ... besucht unsere Seite und schaut mal ins Bilderforum
 

Equinox

Prophet
hmm ich will ja nichts uraltes rauskramen, aber extra nen neuen thread erstellen wollt ich auch nich... naja es geht um folgendes:

habe die Übersetzung von Loki gelesen und mir ein Herz genommen und bin ebenfalls dabei was zu übersetzen, zum anfang erstmal was leichtes, nämlich "Champagne"

Jetzt wollt ich wissen ob immernoch bedarf besteht oder ob derweil die storys schon übersetzt wurden und auf einer seite sind die hier nicht steht ^^

also wollt ihr die Übersetzung oder nich ? dann wür dich mich reinknien undversuchen das bis übermorgen zu machen (natürlich nur von Champagne, nich alle ^^).

aso: ich hab die storys von dieser "momentaufnahme" der seite vom 20.10.2005 falls es da neuere gibt könnt ihr mir die ja irgendwie zukommen lassen ^^ das wären:
- sirius saga 1 (16 kapitel)
- sirius saga 2 (15 kapitel)
- dawn storys (3 an der zahl)
- gemischtes ("in black and white"; "GunBunny"; "Times Passionate Love"; "Champagne 1 + 2"; Devilbunny halloween story")
- obsidian forest

naja erstmal muss bedarf bestehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben