Diskussionsthread zu Schicksalswind

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
die story (bzw der erste teil davon) ist dir auf jeden fall sehr gut gelungen und schön spannend :wakuwaku:
leider sind ziemlich viele rechtschreibfehler drin und es treten auch oft dopplungen auf wie zb
Heiss und brennend stand die Sonne am Himmel,nicht eine einzige Wolke war am Himmel zu sehn.
aber sowas ist ja net allzu schlimm^^
*sehnsüchtig auf fortsetzung wart* :megane:

mach weiter so,
LG füchsily

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ja muss mir mal echt word oder sowas besorgen

also wenn dir das schon gefallen hat wirst du die nächsten lieben ,auch wenn ich immer etwas brauch bis ichs geschrieben hab

also werden wohl so 10 kapitel noch werden

musste mir sogar stichpunkte machen damit ich nix vergess

hoffe das ich das hinkrieg,so ne grosse Story

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
soo kapitel 2 is fast fertig mal sehn obs heut abend noch on geht;)

Finger entknackt vom vielen Schreiben:hot:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
so hab mal me Frage an euch schreib grad an Kapitel 3 und möcht da was einbaun wo ich aber net weiss ob es richtig (für euch )is

undzwar lese ich grad ne Fantasybuchreihe wo einem dieZukunft gezeigt wird also sein schicksal das sich aber noch verändern könnte

mein Frage wollt ihr sowas auch weil es würde ja ein Teil der Story bischen verraten oder nicht ??

also ich bin net ganz abgeneigt
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so Kapitel 3 is on auch wenn keiner auf meine Frage geantwortet hat :(

schreib ich eben so weiter wie ich es denke wenn keine Interesse besteht

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
habs jetzt endlich geschafft die bisherige story zu lesen :hot:
finds super und schön spannend nur leider finden sich immer wieder dopplungen und mit dem markieren der wörtlichen rede scheinst du noch immer ein paar probleme zu haben^^
rechtschreibfehler sind schon weniger geworden (es heißt übrigens kurz und nicht kurtz, glaub das ist der häufigste fehler^^)
ansonsten gibts manchmal noch probleme dass du wörter wählst die nicht so ganz passen
hm... dann noch ne frage zu ner textstelle
der Ritter legte vor ihm ein Blatt Paper auf den Tisch und zeichnete etwas darauf .

was hat er denn nun auf den zettel gezeichnet? das is mir irgendwie net ganz klar geworden :huh:

liest du dir den text eigentlich noch einmal durch nachdem du ihn geschrieben hast?

gefällt mir aber auf jeden fall noch besser als der anfang :megane:
mfG füchsily

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
die pyramide gefällt mir, sowas hab ich noch nie gesehn^^ aber scheint ja sehr zeichenbegabt zu sein der herr ritter xD

woah, na immerhin bist du lernwillig, sowas erlebt man selten ;)
dann kanns ja nur noch besser werden (steigerung von perfekt=?)^^

Naja er hats nur skizziert aber man muss halt manchmal sich gewisse Sachen denken

wenn ich schon dran denke das ich bei jedem immer auch die kleidung beschreiben soll wie es die Autoren in meinen Büchern tun :P

aja und zu meiner Lernwilligkeit mein Lehrer sagte schon damals das wir die Hälfte von dem Quatsch hier eh nie brauchen werdn je nachdem was wir mal beruflich machen^^

ich hätt nie gedacht das ich mal Fantasy und Sexgeschichten in nem Hentaiforum schreibe :D:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
so es werden wohl mehr als die 10 kapitel

zum einen weil mir gewisse Dinge in meinen Notizen auffielen die irgendwie net passten und zum anderen weil ich noch einige Sachen einbrachte die es nötig machen das ganze etwas umzuschreiben

naja grob gesagt ich bin jetz bei etwa 30 %der Story kriegt also noch genügend Stuff zum lesen

hoff bin bald bei meim persönlichen Lieblingsteil da freu ich mich schon :)

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Wieder ein super Kapitel wenngleich auch ein bisschen brutal^^ :)

Hast nen paar Flüchtigkeitsfehler drin (zb mal ein Wort doppelt geschrieben), aber ansonsten hat sich die Zahl der Rechtschreibfehler verringert (falls es überhaupt welche gab, mir ist nichts aufgefallen^^).
Und die wörtliche Rede macht auch Fortschritte. :tralalalala:

*ungeduldig auf Fortsetzung wart* :kukukuh:
mfG füchschen

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
mal schaun ob ich am Ende ne Umfrage starte welcher Charakter am besten ankam

kommen noch ein paar wenn auch nicht viele^^

Oben