Wären die Personen real werden würden sie mich erwürgen für das was ich sie alles durchmachen lasse
Ja lese viel zurzeit Ulldart von Markus Heitz aber hol mir nur Inspiration die Story is 100% von mir erdachtdiese story ist einfach nur geil.
du ließt auch viele fantasybücher oder wo hast du den stoff her????????????
Danke das freut mich wenn es den Leuten gefälltSooo, da ich gerade Zeit hab dachte ich mir, kann ich ja mal was zu dem neuen Kapitel schreiben (auch wenns schon ne Weile her ist, dass ichs gelesen hab)^^
Hab ja ne Weile überlegt was Morlock wohl so selbstsicher macht, dass er gegen das Königreich kämpfen will, aber auf nen Riesen bin ich beim besten Willen nicht gekommen Aber ist eine schöne Idee und du machst es wirklich spannend.
Dann warte ich mal gespannt weiter auf des Rätels Lösung warum Felina in der Nacht geleuchtet hat, mal sehn was du dir da schönes ausgedacht hast xD
Ist auf jeden Fall wieder super gelungen
mach weiter so,
LG füchsily
du magst wohl Pferdetrekor wird irgendwie auch immer besser^^ voll knuffig beschrieben wie er zur stalltür schaut
mach weiter so,
LG füchschen
Naja aber Felina weiss es ja selbst nicht was sollte sie sagen?hm, ist wieder sehr gut geworden die fortsetzung
wundert mich nur ein bissel, dass lorik nicht nochml nachhakt wer denn nun der richtige vater ist bevor er zustimmt "ersatzpapi" zu werden
mach weiter so,
LG füchsily