Diskussionsthread zu Schicksalswind

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
wieder 2 gelungene fortsetzungen (7+8) :)
machst es ja sehr spannend :hot:
und auch nur noch wenige fehler bei der wörtlichen rede xD

mach weiter so ;)
mfG eine ungeduldige füchsily^^

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
danke geb mir mühe:)

Bald kommt jetz mein Lieblingsteil (freu) werd die beiden noch net so schnell zu Ruhe kommen lassen

zitier mal was mein Lieblingsautor in seinem letzten Buch am Anfang geschrieben hat

Markus Heitz
Wären die Personen real werden würden sie mich erwürgen für das was ich sie alles durchmachen lasse

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Sooo, da ich gerade Zeit hab dachte ich mir, kann ich ja mal was zu dem neuen Kapitel schreiben (auch wenns schon ne Weile her ist, dass ichs gelesen hab)^^

Hab ja ne Weile überlegt was Morlock wohl so selbstsicher macht, dass er gegen das Königreich kämpfen will, aber auf nen Riesen bin ich beim besten Willen nicht gekommen ^^' Aber ist eine schöne Idee und du machst es wirklich spannend.
Dann warte ich mal gespannt weiter auf des Rätels Lösung warum Felina in der Nacht geleuchtet hat, mal sehn was du dir da schönes ausgedacht hast xD

Ist auf jeden Fall wieder super gelungen :)

mach weiter so,
LG füchsily

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Sooo, da ich gerade Zeit hab dachte ich mir, kann ich ja mal was zu dem neuen Kapitel schreiben (auch wenns schon ne Weile her ist, dass ichs gelesen hab)^^

Hab ja ne Weile überlegt was Morlock wohl so selbstsicher macht, dass er gegen das Königreich kämpfen will, aber auf nen Riesen bin ich beim besten Willen nicht gekommen ^^' Aber ist eine schöne Idee und du machst es wirklich spannend.
Dann warte ich mal gespannt weiter auf des Rätels Lösung warum Felina in der Nacht geleuchtet hat, mal sehn was du dir da schönes ausgedacht hast xD

Ist auf jeden Fall wieder super gelungen :)

mach weiter so,
LG füchsily
Danke das freut mich wenn es den Leuten gefällt:wakuwaku:

Jezt kommt übrigens mein Lieblingsteil:happy:

da wird die Liebe der beiden auf ne harte Probe gestellt warum? naja hab lang überlegt ob ich das noch dranhäng ans letzte Kapitel wers gelesen hat weiss warum es geht

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
gefällt mir gut das kapitel, aber die beiden tun mir nen bisschen leid :/ hoffe du lässt sie nicht mehr allzu lange leiden^^

mach weiter so,
LG füchsily

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm doch leider aber das gehört nunmal dazu , kann net immer eitel Sonnenschein sein :)

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
wieder ein sehr schönes kapitel :)
kenn ich nur allzu gut, dass man sich so sehr in einen streit reinsteigert, dass man etwas sagt was man eigentlich garnicht meint und dann sehr stark bereut... :kukukuh:
aber hoffe mal die liebe der beiden ist stärker als so nen blöder streit *fest davon überzeugt* ^^
trekor wird irgendwie auch immer besser^^ voll knuffig beschrieben wie er zur stalltür schaut :wakuwaku:

mach weiter so,
LG füchschen

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
so dieses Wochenende fängt bei uns der Fasching an , ich werd also ne Woche nicht zum schreiben kommen wohl

möchts nur sagen das sich keiner wundert weil ich ja sonst immer wöchentlich ein Kapitel poste :)

trekor wird irgendwie auch immer besser^^ voll knuffig beschrieben wie er zur stalltür schaut :wakuwaku:

mach weiter so,
LG füchschen
du magst wohl Pferde ;)

naja welches Mädchen nicht ?:)

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
mag viele tiere^^ pferde haben aber irgendwie noch sowas besoderes (eleganz, starker willen etc)
kenne aber auch mädchen die keine pferde mögen. ôO sind aber wohl in der minderheit

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Da haste recht^^'

net jedes Mädel hat die Wände voll mit Wendypostern und traümt nachts vom Pferdehof w o ewig die Sonne scheint;)

so habs gestern doch noch hingekriegt fertig zu schreiben ,nächste We gehts aber dann wirklich los aber naja vlt hab ich doch noch Zeit was zu schreiben

schreib meist unter der Woche wenig dafür sonntagsmittags mehr weil ich da mein Computerday absprache hab mit ihr

aber unter derWoche wirds jetzt auch schwierig hab ihr versprochen mich jetzt mal mehr um sie zu kümmern abends

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm, ist wieder sehr gut geworden die fortsetzung
wundert mich nur ein bissel, dass lorik nicht nochml nachhakt wer denn nun der richtige vater ist bevor er zustimmt "ersatzpapi" zu werden
bei der wörtlichen rede haben sich auch wieder ein paar kleine fehlerchen eingeschlichen, aber des is ja net schlimm
schön dass die beiden wieder vereint sind, auch wenn schon der nächste ärger seinen lauf nimmt

mach weiter so,
LG füchsily

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
hm, ist wieder sehr gut geworden die fortsetzung
wundert mich nur ein bissel, dass lorik nicht nochml nachhakt wer denn nun der richtige vater ist bevor er zustimmt "ersatzpapi" zu werden

mach weiter so,
LG füchsily
Naja aber Felina weiss es ja selbst nicht was sollte sie sagen?

und warum er nicht fragt Hm ich werd ihn woh lin der nächste Story das nochmal nachhaken lassen wenn es dir unlogisch erscheint.

aber es wird sich aufklären am Ende ;)

achja nochwas hab ne Pm gekriegt wo drinsteht warum das so brutal immer is in meiner Story

also syr wenn ihr Liebe und rosa Plüschwölkchen wollt zieht euch nen Disneyfilm rein ich schreibe 18+ und da is die Welt halt nunmal grausam oft :/

Oben