[RPG] [Diskussionsvorschlag...] zu Dämonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP



Einleitung
[...]
Die Welt wird nicht mehr die selbe sein, die Menschen werden scheitern, werden aus ihren Fehlern lernen, werden fallen. Aber am Ende werden sie in den Himmel aufsteigen, wo ihre Seelen welche nur ihrem eigenen Wohlbefinden dienen, aufsteigen.

Jeder Mensch hat eine andere Form von Glauben oder gar Bestimmung vielleicht sogar auch Schicksaal. Aber was, wenn das Schicksaal etwas anderes für uns vorherbestimmt hat, als Glücksehelichkeit, was, wenn Trauer, Schmerz sogar Verzweiflung nach dem Tode auf uns warten? Habt ihr darüber schon einmal nachgedacht?

Nichts von all dem, was uns erzählt oder überliefert wurde, ist jemals eingetroffen, das ganze Gefasel ist der reinste Schwachsinn, erzählt von irgendwelchen Menschen deren einziges Bestreben darin besteht ihre Taschen mit Geld zu füllen. Gott hat dieses Universum schon lange verlassen, das, was zurück bleibt, ist der klägliche Rest von einem Ameisenhaufen welcher versucht ohne König zu überleben. Das ist meine Geschichte!
Storyline
Aizawa ist ein stink normaler Schüler an einer Privatschule. Eines Tages findet der Junge auf dem Weg nach Hause einen seltsamen Gegenstand auf dem Boden. Es ist aus reinem Silber, ein Medallion dessen Mitte ein Kristall ziert. Sein Gewissen sagt ihm, dass das Schmuckstück jemanden gehören muss, das der Besitzer es sicherlich vermisst und es verwunderlich ist, dass das Ding hier den ganzen Tag schon herumlungert, da dutzende von Schülern hier entlang gehen. Warum wurde das Medallion nicht mitgenommen? Doch es funkelte so schön. Aizawa konnte dem Drang nicht widerstehen, seine zarten Finger griffen nach dem Schmuckstück. Was konnte denn schlimmsten Fall passieren?!

Vowort

Eure Geschichte spielt in der Tohoura Highschool. Eine Privatschule die errichtet wurde wurde, um die Elite heranzuziehen. Jeder Schüler der es auf diese Schule schafft, steht es später frei zu werden, was auch immer es wird. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Die Vorbereitungen für das Sommerfest laufen gerade an. Mitten im angebrochenen Schuljahr tauchen plötzlich drei weitere Schüler auf. Zwei Mädchen, ein Junge. Deren Aussehen überhaupt nicht in das Bild der Gesellschaft passen. Ihre Art zu reden, sich zu kleiden. Alles sehr merkwürdig.

-------------------------------------------

Das ist ersteinmal ein Vorschlag von mir. Wie der Titel schon vermuten lässt, wird es in dem RPG um Dämonen gehen oder zumindest etwas übernatürlichem, was auch dem Einsatz von Fantasy nicht ausschließt. Das hier soll einfach ein just for fun RPG mit gerade mal vier Spielern werden. Es wird auch eine grobe storyline geben ganz klar aber es wird keine Kapitel wie im herkömmlichen Sinn geben. Die Spieler werden mit ihren Charakteren ihre Geschichte eigenständig erzählen, ohne, das die Spielleitung ihnen vorschreibt, was geht, was nicht. Ich weiß, dass das einigen nicht gefallen wird aber ich möchte mal etwas neues ausprobieren.

zu den Charakteren.
Wie gesagt, benötigt das RPG vier Spieler, zwei Männer, zwei Frauen. Die Charaktere sind Jäger, Jäger die das übernatürliche Jagen. Genauer genommen Seelen welche nicht zurück in das Licht gehen wollen, sondern aus unerklärlichen Gründen auf der Erde zurückbleiben.
Ob eure Charakte aus den richtigen oder falschen Gründen bei der Jagd dabei sind, ist fraglich.
Natürlich existiert auch eine kleine, Geheimorganisation, die euch orgnaisiert.

Spielweise[/B]
In diesem Just for Fun RP ist bis auf Hentaielemente alles erlaubt. Eure Charas müssen sich keinerlei moralischen Kosequenzen unterziehen bei der Jagd. Ihr sollter jedoch beachten, das zu extremes power play nicht gestattet ist, sondern das Gegenüber wenigstens die Möglichkeit zum reagieren haben sollte.

Zeitrechnung
heutige Zeitrechnung, heutige Währung, da wir in Europa spielen werden natürlich Euros.
keinerlei Laserwerfer oder sonstiges Scifi aus der Zukunft.^^

----------------------------------

.. so und nun dürft ihr kommentieren. zum thema ausarbeitung, wir kennen den spruch, wird von mir auch nicht weiter beachtet, wenn fragen kommen, werden die beantwortet und gut.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sollte man egtl. nicht machen aber ich push das ganze hier noch einmal.
sofern niemand bis sonntag hier 'ne meinung äußert, werd ich dann den ganzen vorschlag schließen lassen. :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
vorschlag mal bitte nicht schließen ^^
klingt verlockend XD
ich mal wieder :tralalalala: ja ja
eine frage: die highschool klingt japanisch, warum spielt das ganze in europa ??????? O.O
würde sogar mal nen weiblichen chara übernehmen ^^
aber nur wenn du mich dabei haben wollen würdest so unter umständen vielleicht ????????

btw: hab den vorschlag noch gar nicht gesehen gehabt, sonst wäre die antwort schon eher da gewesen ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
highschool ist aber nicht in japan, wenn der name auch so klingt. :P
gleich vorne weg, das ganze ding würde recht brutal werden und es gibt jede menge möglichkeiten eure charas zu quälen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na das bin ich von dir doch schon gewöhnt.
soll mich das jetzt davon abhalten mitmachen zu wollen???
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
*kopfschüttel*
hat mich das schon mal davon abgehalten bei einem deiner rpg's mitzumachen?
also wenn sich da noch welche finden und das ganze starten würde, wäre ich gern dabei
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
klingt verdammt interessant Nami, zumal mir so Dämonen zeug iwo gefällt ( weiß net wie ich's besser ausdrücken soll)
bekund mal mein Interesse, weiß aber net ob du nen n00bi dabei ham willst nami ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
och es gab auch gewisse spieler die einst noobs waren und mittlerweile geniale schreiber geworden sind.
von daher sollte dieser faktor nicht unbedingt schlecht sein.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
och es gab auch gewisse spieler die einst noobs waren und mittlerweile geniale schreiber geworden sind.
von daher sollte dieser faktor nicht unbedingt schlecht sein.
Na wie gut das du dich nicht selbst meinst *duck und renn*

Habs mir mal ein wenig durchgelesen, aber bin etwas unentschlossen grad, obs was für mich ist.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so neu bin ich ja nun auch nicht mehr. :P
k.a. muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er mitmachen will oder nicht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Vowort

Eure Geschichte spielt in der Tohoura Highschool. Eine Privatschule die errichtet wurde wurde, um die Elite heranzuziehen. Jeder Schüler der es auf diese Schule schafft, steht es später frei zu werden, was auch immer es wird. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Die Vorbereitungen für das Sommerfest laufen gerade an. Mitten im angebrochenen Schuljahr tauchen plötzlich drei weitere Schüler auf. Zwei Mädchen, ein Junge. Deren Aussehen überhaupt nicht in das Bild der Gesellschaft passen. Ihre Art zu reden, sich zu kleiden. Alles sehr merkwürdig.
Das interessiert mich grad doch ein wenig.
Wie laufen denn die Leute auf der Schule rum, damit man mal weiß wie ein Chara in etwa aussehen muss, damit er so gar nicht reinpasst ^^
Bzw wie läuft die Gesellschaft rum? Brauch ich nur ausm Fenster gucken oder haste dir da was bestimmtes gedacht?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@vorposter:
also lehrer samt schüler laufen in ganz normaler schuluniform herum. die jungs tragen alle hosenanzug, obenrum jackets mit kravatte und die mädels in schneeweißen blusen, längeren röcken und jackets.
musst du dir so vorstellen, das diese leute ein wenig "gehobenere" klasse ist, die auf die normalarbeitende bevölkerung herabsieht.
wenn jetzt nun jmd. (ein männlicher chara) mit halbnacktem oberkörper und einem schwert auf dem rücken auftaucht, wirft das viele, viele fragen auf. :)

ehhm gesellschaft. nix aus'm fenster gucken, da wird dir teilweise schlecht, wenn du siehst, wie mancher rumläuft xD von wegen achselhemd und weißen socken uns so xD *würg*
wie oben schon erwähnt halt gehobenere klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben