[Biete] Diverse PlayStation 2 - Games zum Verkauf - Wenn möglich gleich Alle komplett!

Tach Leute, mal wieder ne Forenentjungferung meinerseits, hehe^^, mein erster Beitrag in diesem Bereich, gg...
Handeln ist doch was Schönes, und noch besser wenn man es ohne blöde Reinstellgebühren betreiben kann, eBay for ass rofl, gut das das hier so ist.
Nun also...folgendes, ich und mein Bro haben sich vor Kurzem ne PS3 zugelegt, endlich mal frischen Wind reinbringen was neue Grafik und Technik etc. angeht, nach vielen wunderbaren und erinnerungsreichen Jahren des PS2 - Zockens haben wir uns aber schweren Herzens entschlossen uns von dieser Konsole zu trennen, spätenstens als sie hinüber und geschrottet war, xd^^...

Biete hier folgende Games für die PlayStation 2 zum Verkauf an:

1.) The Warriors
2.) Shadow of the Colossus
3.) Der Pate
4.) Spartan Total Warrior
5.) Devil Kings (Sengoku Basara)
6.) Call of Duty 3
7.) Way of the Samurai
8.) Way of the Samurai 2
9.) Sword of the Samurai
10.) Der Herr der Ringe – Das dritte Zeitalter (Spielanleitung/Booklet fehlt! – leider verloren^^)
11.) God of War 2
12.) Yakuza
13.) Der Herr der Ringe – Die zwei Türme
14.) Metal Gear Solid 2 – Sons of Liberty
15.) Metal Gear Solid 3 – Snake Eater

Wir sich die Covers zu den Games ansehen will braucht nur auf www.google.de gehen und bei
der Bildersuche Name des Spiels + PS2 Game eingeben, habe echt keine Lust zu jedes Gamecover einzeln zu verlinken^^...

Zustand der Spiele:
Die Games sind natürlich gebraucht, leichte Kratzer an der Unterseite, habe sie ja auch schon seit einigen Jahren, habe aber jedes nochmals einzeln eingelegt und geprüft, angespielt und sie laufen fehlerfrei. Die Spielehüllen sind großteils auch intakt, mit Ausnahme von Nummer 19 liegen auch allen Games Booklets bei.

Preis/Preisvorstellung: Wie bereits erwähnt würde ich alle Games am liebsten gleich
auf einmal los werden, oder zumindest in Stückzahl von minimal 3 - 5 oder mehr,
der Preis für die Spiele ist Verhandlungssache, nennt eine Summe und Wir reden drüber, biete das Komplett - Paket mit allen Games für 120€ an (100€ = Spiele, 20€ = Versandkosten),

Ein echtes Schnäppchen möchte man doch meinen.
Vielleicht findet sich ja jemand der die nötige Kohle hat und dem all dieses Teile zusagen oder in seiner Sammlung noch fehlen, ist aber wohl eher unwahrscheinlich, nun ja, bei Interesse an einigen oder gar allen der von mir hier angebotenen Spiele jedenfalls bitte ne PN an mich.

Versandart: Der Versand erfolgt je nach Größe der Bestellung per Luftpolstertasche oder (Karton)Paket, je nachdem ob der Versand im Inland oder Ausland erfolgt kann sich der Preis wegen der Versandkosten noch geringfügig ändern, meine aber doch mal die 20€+ sind tolerabel wie hinnehmbar.

Bezahlart: Da ich in Austria/Österreich beheimatet bin bleibt eigentlich nur die Möglichkeit der Bezahlung per Banküberweisung, Versand von Geld per Wertbrief bin ich nicht gewohnt und Normal - Brief ist eigentlich nur bei kleineren Geldbeträgen ratsam, für mögliche Käufer in Österreich wie auf potenzielle Käufer aus dem Ausland (Deutschland), der Versand der Ware erfolgt nach Eingang des Betrags auf das Konto des Verkäufers, also mir^^.

Vetrauen/Sicherheit/Ehre: Als langjähriger Hobbykäufer - wie auch Verkäufer der stets bemüht ist das bestmöglichste aus allen Sachen rauszuholen ist es mir natürlich ein großes Anliegen das Kauf/Verkaufabwicklungen fehlerfrei und problemlos ablaufen und beide Personen schnellstmöglichst das bekommen was sie wollen und zufrieden sind, Geld gegen Ware, Ware gegen Geld, Tauschhandel ist nicht so mein Ding xd....
Als Sicherheiten meinerseits kann ich Email, ICQ und (nur) auf Wunsch sogar Handynummer angeben, Austausch persönlicher Daten, Realname, Anschrift, Adresse, Kontonummer etc. aber nur über PN!, um Diskretion wird gebeten^__^....
Damit hafte ich mit meiner Würde und Ehre als langjähriger ehrlicher ungewerblicher Verkäufer wie auch Käufer und als aufrechter kranker anime - und hentaisüchtiger Perverser in diesem Forum, gg^^....

Oookay, danke für Eure Aufmerksamkeit, schreibt mir falls ihr Interesse an einigen der Games habt oder gleich am Komplettpaket...mfG in Freundschaft NekoPat
Nett...Nett^^...sayonarra...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben