Divi-Dead [Uncensored]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Title: Divi-Dead

:info:

• Type: uncensored
  • Language: English
  • Genre: Horror Adventure
  • File Size: 300 MB
  • Filehoster: megaupload.com

Description:
The story of Divi-Dead encompasses the horror and Hentai genres, and is designed for adults only. You are trying to find out why so many strange things have been going on in your school. Largely, this involves moving around the school and encountering sights and characters who can give you a clue.

SCREENSHOTS

:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

Aloris

Ordensbruder
Habe genau das gleiche prob -.-

Starte halt das game, dann kommt einmal das Logo, dann kommt das Intro..sobald man das Intro wegklicken will...hängt sich das spiel auf und es tut sich nix mehr...habe windows xp als betriebssystem. Weiß da einer vieleicht rat?

Periair

Ordensbruder
Habe genau das gleiche prob -.-

Starte halt das game, dann kommt einmal das Logo, dann kommt das Intro..sobald man das Intro wegklicken will...hängt sich das spiel auf und es tut sich nix mehr...habe windows xp als betriebssystem. Weiß da einer vieleicht rat?
Stellst du das System um auf Japanisch oder benutzt du Applocale zum starten? Wenn nicht dann Versuch es damit mal.

kunta_kinte

Scriptor
danke vielmals für den upload!

hat noch jemand das gefühl, dass das spiel eine ewigkeit braucht, um "in fahrt" zu kommen? ich hab jetzt ungefähr 3-4 stunden spielzeit hinter mir (ja, ich lese den text tatsächlich ^^) und bisher gab's so gut wie gar keine nackte haut. :hot:

Vash.t.S

Novize
Kurze Frage: (da sie leider im Readme nicht beantwortet wird) Weis jemand wie ich das BGM Volumen etwas runter drehen kann?
Ich kann kaum hören was bzw ob die Charaktere etwas sagen, da die Hintergrundmusik zu laut ist, und sie hatt mir im Intro schon so gut gefallen das ich sie nicht weglassen möchte.

Hatt/Hatte noch jemand das Problem oder liegts an meiner Hardware?
(Alternative die Voices höherdrehn ging natürlich auch [wenn wer weis wie]... im menu kann man sie ja leider nur an/aus schalten.)

Danke schonmal, falls jemand ne Antwort dafür hatt. ;)

kunta_kinte

Scriptor
Kurze Frage: (da sie leider im Readme nicht beantwortet wird) Weis jemand wie ich das BGM Volumen etwas runter drehen kann?
Ich kann kaum hören was bzw ob die Charaktere etwas sagen, da die Hintergrundmusik zu laut ist, und sie hatt mir im Intro schon so gut gefallen das ich sie nicht weglassen möchte.

Hatt/Hatte noch jemand das Problem oder liegts an meiner Hardware?
(Alternative die Voices höherdrehn ging natürlich auch [wenn wer weis wie]... im menu kann man sie ja leider nur an/aus schalten.)

Danke schonmal, falls jemand ne Antwort dafür hatt. ;)
das spiel hat background musik?:nani: ist mir bisher gar nicht aufgefallen! ich höre die stimmen wunderbar, aber keine musik.

shrike

Ungläubiger
Problem mit BlackScreen nach Intro

Hab das Problem mit dem Aufhängen nach dem Intro gelöst !!!

Also hatte das gleiche Problem mit Vista..

So dumm das jetzt klingt, die Lösung:

Kopiert das Komplette Spiel auf nen USB Stick und führts im Kompatibilitäts-Modus für Windows 2000 von dort aus.
Desktopgestaltung deaktivieren.
Visuelle Designs deaktivieren.

-> Funktioniert!

Haut rein, Shrike.. :hahaha:

Vash.t.S

Novize
Hatt eigtl jemand ne Ahnung wieviele enden es gibt? Hab bis jetz zwei erspielt, keine davon finde ich wirklich ansprechend.... zumal zum schluss hin sehr viel "gesprungen" wird, storytechnisch betrachtet.

ps: Ging es noch anderen so das manche Sprecher kaum zu hören waren, andere hingegen eher normale lautstärke hatten?

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hatt eigtl jemand ne Ahnung wieviele enden es gibt? Hab bis jetz zwei erspielt, keine davon finde ich wirklich ansprechend.... zumal zum schluss hin sehr viel "gesprungen" wird, storytechnisch betrachtet.

ps: Ging es noch anderen so das manche Sprecher kaum zu hören waren, andere hingegen eher normale lautstärke hatten?
gibt wohl drei wobei ich bisher auch nur 1x durch bin, schau mal hier rein

http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/file/578844/22691

mit dem sound ist mir nix aufgefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben