[Frage] DJ's hier?

Sumatrae

Gläubiger
Hay,
bin dj aus Leidenschaft und wollte mal so Fragen ob es hier auch welche gibt ?
Und ausserdem wollt ich mal wissen was ihr so für eq benutzt, wollte mal ein paar Erfahrungen mit Geräten und so weiter austauschen.

Ich persöhnlich benutze:

2 Turntable von Technics SL 1210 Mk2 mit Ortofon Concorde Broadcast E System
nen Pioneer DJM 600
und dazu Traktor Scratch Duo Timecode System
Achja un nen Steelseries Headset... Mag ich persöhnlich wegen des Klangs und des Sitzes auf dem Kopf recht gerne.

So nu seit ihr drann :)
 

Akitar

The Night Vortex!
mal ein furry Dj ^^ coole sache. bin zwar noch keiner, aber lege ab und zu mit latten auf. beim mixen tue ich mir zwar noch schwer aber das wird noch. Was legst du so auf?
 

Sumatrae

Gläubiger
Electro tech und bevorzugt hardstyle wobei ich mehr oder weniger selber Mixe und net einfach andere Songs abspiele.
 

SongohanXX

Exarch
Also als Dj würde ich mich nicht bezeichnen. Aber lege ab und zu im Freundeskreis auf partys und so also mehr hobbymäßig
 

Sumatrae

Gläubiger
zzt. nicht aber werd ma die nächsten Tage was hochladen ... sind meist ein wenig länge die Songs . Stelle dann nen rapidshare Link rein.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

oder wart ich lad grad ma eins hoch.
 

Akitar

The Night Vortex!
wäre toll. aja ich lege da eher hardcore, Terror und speedcore auf. Ab und zu mal nen Hardstyle auf. Als kleine dreingabe ^^
 

Akitar

The Night Vortex!
leider nein. Lege öfters mit einem freund von mir auf. so als reinen zeitvertreib oder wenn wir auf eine party gehen. Also ein wenig vorglühen ^^ habe aber auch vor eigene mixe zu machen und auch hochladen. nur ist es mit dem geld etwas knapp bei mir ^^'
 

Akitar

The Night Vortex!
also ich würde für alles 639,70€ brauchen. Da sind dabei:
DJ Tisch
2xReloop RP-2000
Reloop IQ.2+
und Kopfhörer
 

Akitar

The Night Vortex!
sollten im preis dabei sein.(sagte der verkäufer) naja aber dafür könnte ich schon mal noch 50€ hinblättern. Mixer ist ein 2.Kanal, da der vollkommen ausreicht(und auch preiswerter ist ^^) Plattenspieler sind gut wegen dem pitch(geht bis 10) und ja die kopfhörer werde ich mir dann noch genauer ansehen ^^
 
Oben