This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DL-Manager mit Geschwindigkeitsbeschränkung für Rapidshare
Gibt es das?
Ich konnte auch nach längerem Suchen keine Settings-Option finden... Jedenfalls nichts, wo ich ein Downloadlimit einstellen kann. Wisst ihr weiter?
also wenn du ne begrenzung an der geschwinigeit haben willst kannst du eignlich nichts machen
bis auf die segmante pro download ändern
wenn du aber ne bergrenzug gleichzeitiger downloads haben willst
du gehts oben auf Extras - DownThemAll - Einstellungen
und dort auf die registerkarte allgemein
dort steht dann Max. Anzahl gleichzeitiger Downloads
und dort kannst du dann einstellen wieviele gleichzeitige downloads du haben willst
undbei erweitert kannst du einstellen wieviele segmente du pro download haben willst
must danach aber DTA! neu starten damits fehlerfrei funzt
Ich will aber die Downloadgteschwindigkeit begrenzen, um das Netzwerk nicht so stark zu belasten. Ist nicht nett für die WG-mitbewohner, wenn man ständiog mit vollem Speed saugt. Bin nämlich bei rapidshare am gange.
Bei welchen Managern kann ich denn ein Limit einstellen?