[Gallerie] DM´s Grafikabteilung...

XXxxDMxxXX

Gläubiger
Ich poster hier jetzt mal nur ein paar Sachen und hoffe auf eure Kritik !!! :onegai:
Bin eher der Wallpaper Typ und steh nicht so auf Sigs deshalb post ich die erst mal nicht ...

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

So später lad ich noch mehr hoch :megane: die muss ich aber erst finde :nonono:
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Find deine Werke 5, 6 und 7 sehr gut gelungen.

Gibt es 5. auch animiert? Würde zumindest auch klasse aussehen. Dein Webdesign hat was, hätte ich mehr Zeit würde ich mich auch wieder intensiver damit befassen...naja, zurzeit nicht... und dein Schuh-Design ist eine geniale Idee! Nur ein wenig größeres Format wäre hier echt sehenswert! ^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also ich muss sagen du hast das echt kreative ideen und die auch recht gut umgesetzt mit gefällt der schuh mit am besten
nice^^
 

XXxxDMxxXX

Gläubiger
Danke für die tolle Kritik :onegai:

@kingmaik Ist nicht die orginal Größe, nur die Web Edition :megane: und nein 5. gibts leider nicht animiert ich arbeite nicht so viel mit Flash (Programm mein ich) und in PS is mir das zu mühsam

@affex100 Ja die 3 soll so sein ab mich da an 60er Jahre Plakaten orientiert und die sahen damals so aus, nur eben ohne alterserscheinungen ^^

Edit: Hab die 2. ausgetauscht war noch die aller erste Version des Pics...
 
Zuletzt bearbeitet:

XXxxDMxxXX

Gläubiger
So meine neue Sig ist jetzt auch mit von der Partie würde gern eure Meinung dazu hören, bin aus der Übung und wäre wiklich sehr dank bar wenn ihr Kritik zur Sig anbringen könntet !!!
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Poste deine Sig lieber direkt hier rein, falls du sie mal wechseln solltest, so das es später keine missverstädnisse gibt.

Nette Halo Sig, mag die Idee das es so wirkt als hätte er mit seinem Kopf die Glasscheibe zetrümmert. Sehr gute Einarbeit, ich kann die übergänge nicht erkennen. Das ist sicherlich mal gute arbeit ^^.
Der Font ist das einzige was mich stört, auch wenn die Schriftart zum Thema passt, wirkt sie einfach nur draufgeklatscht. Man könnte von links nach rechts den Font dunkler machen, so das es zur Signatur passen würde. Im allgemeinen ist die Signatur sehr dunkel, was mich aber nicht stört. Der BG gefällt mir, auch wenn ich nicht sicher bin was es ist, sieht aus als wäre der Sparten in einem panzerungschild.

Finde die Sig im allgemeinen sehr gut
 

XXxxDMxxXX

Gläubiger
Danke schon mal für die Kritik:

1. Die Sig ist Nummer 9. :hahaha:

2. Ich hasse es wenn ich eine Arbeit fertig hab, eine Font aus zu suchen und es geht eigentlich immer in die Hose :nonono:

3. Hab das mit dem Verlauf mal probiert ich find schaut besser aus weil das Bild jetzt an "Tiefe" gewonnen hat !



4. Das kein Spartan sondern Isaac Clark aus Dead Space :megane:

Hier noch orginal Pic und BG (der soll nix bestimmtes darstellen ^^)

Pic und BG
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jetzt wo du es sagst sehe ich auch das es Isaac Clark ist aus Dead Space 2 ^^
Naja du hast soviel geändert, war schwer zu erkennen.
Der Font sieht nun viel besser aus ^^
 

HXN

Stamm User
Also ich würd ma sagen der boarder is geschmackssache mir gefällter zumindest nicht so nen dünen seiten und dickere oben unten oder vl sogar dickere striche links und rechts könnten besesr wirken (muss aber nicht) Die schrift sticht noch zu sehr raus finde ich da vl den ausgangs wp vom isaac benutzen oder die aktuelle sig (ohne schrift halt) und dann damit ne maske machen für die schrift und den rand vl bischen abschächen.

Mehr fällt mir gerade nicht an kritik ein^^.

Gut gemacht is das mim glas der bg is interessant aber auch gleichzeitig bischen "langweilig" aber gut is ansichtssache denke ich.

PS: dachte auch erst das wärn typ von halo XD wenn man sich die untere lichtlinie wegdenkt siehts zu 99% so aus so sahs eher wien lichtefekt aus^^.

MFG HXN
 

XXxxDMxxXX

Gläubiger
Danke !!!

@HXN Hab die Font jetzt einfach weggelassen wie schon gesagt ...Fonts sind fürn A**** (ich bekomm sie nie richtig hin :nonono: )



Und da ihr anscheinend auf Halo steht und ich der größt Halofanboy bin der auf Gottes kleiner Erde wandelt :hahaha: hab ich gleich eine Halo Sig gemacht !!! :megane:

 

kingmaik

VIP
VIP
Ich weiß nicht, aber ich hab irgendwie bei deinen Signaturen den Verdacht, dass du einen etwas erhöhten Kontrast benutzt. Daher ist die erste auch zu dunkel und bei der Zweiten (Halo) find ich den Render zu dunkel.

Ebenso find ich den Background zu leer, nur das weiße da als Hintergrund ist langweilig. Font hätte man auch in die Effekte auf der rechten Seite einarbeiten können. Irgendwie gefällt mir diese Halo-Signatur überhaupt nicht, zum einen wie oben gesagt etwas hoher Kontrast, zum anderen verpixelt und zu leer.
 

XXxxDMxxXX

Gläubiger
Ok die Halo darfst du nicht zu strend sehen das war ne 10 min Arbeit weil ich grad bock hatte...Render bzw. C4D verpixelt und nicht gut eingarbeitet...

Aber die Isaac Sig soll so dunkel sein die hab ewig an den Einstellungen rumgspielt bis sie so war wie ich wollte !
 
Oben